• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

PP "All Inklusive"

w.lan

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin Freunde des Grillsports.:wl moin:

Als ich diese Woche den Vorschlag machte zum Samstag ein PP zu bereiten und es seitens der Famlie für gut befunden wurde, stellte ich die Frage nach Beilagen.
O-Ton von GöGa: "Wenn dann machen wir das Richtig!!!!" (AI quasi)
Grillsportlich heißt das mit selbsthergestellten Cole Slaw, Mop Soße und Brötchen ("Lanbuns").

Die Soße hab ich heut bereitet, GöGa den Salat.
Die "Lanbuns" werden am morgigen Tag hergestellt, ohne Milchpulver.
Hier schon mal erste Eindrücke:


2,485 Kg Nacken vom MMV

DSCI3718.JPG



Gerubbt mi MD

DSCI3719.JPG



"Gute Nacht!"

DSCI3720.JPG



Soße

DSCI3721.JPG



Cole Slaw

DSCI3722.JPG



Feuerstelle

DSCI3724.JPG
 

Anhänge

StarOneSmoker

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das sieht bis jetzt sehr gut aus! Soll aber sehr kalt werden heute nacht, du musst bestimmt das ein oder mehrmals nachlegen!
 

TaucherHarry

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Laß es krachen Tino. Bin mit dabei... zumindest bis 0 Uhr...
Morgen geht es in den Urlaub (Kinder-Bauernhof - leider ohne Grill... :thumbdown:).
 

Chips'n'Bier

Grillkönig
Viel Spaß, das Rohmaterial sieht schon einmal vielversprechend aus.
 

1thor

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo ,

habe gerade mit Göga Schichtfleisch aus unseren beiden kleinen 0,7er DO´s verspeist. Jet´zt sind wir Pappsatt , aber ich setzt mich mal dazu und drück dir die Daumen. Mein ODC steht derweil im Schuppen und friert...

gruß

Thorsten
 
G

Gast-lgYQr

Guest
@ Tino:
Gutes Gelingen und viel Spaß. PP ist schon ein geiles Zeug, gibts bei mir in 2 Wochen wieder :sonne:

Hallo ,

habe gerade mit Göga Schichtfleisch aus unseren beiden kleinen 0,7er DO´s verspeist. Jet´zt sind wir Pappsatt ...

gruß

Thorsten
Von so einem "Kleinen" wird man satt??? :angel:
 

1thor

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo Mark,

wird man schon satt, als "Bürotiger " fehlt dir da ja bischen die Ausarbeitung , und ausserdem gibts ja noch andere "süssigkeiten" zum Abend..
 
OP
OP
w.lan

w.lan

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
22 Uhr
Wir starten!!!!


DSCI3726.JPG



Aktuelle Daten:

GT 110°
KT 12°
AT -4°
Pils 4
Schnappie 4
 

Anhänge

OP
OP
w.lan

w.lan

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
:wow: ähm... Hast du auf Autopilot geschalten?!? Oder wer passt auf, dass du nicht einschläfst?!?
Ich hab bei meinen bisherigen PP`s immer einen unruhigen Schlaf genossen. Also keine Angst.....
Weckfunktion am Thermometer ist aber auch aktiviert.
Update:

GT 110°
KT 16°
AT -4°
Pils 5
Schnappie 5 (selbstgemachter schwarzer Johannisbeer)

GöGa passt auf und trinkt mit.....:wl peitsche:
 

Skar

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Gutes Gelingen.
Prost
 

on.line

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Moin du Verhungerter!

Die ganze Woche keine Zeit und dann PP machen wenn es bei mir nicht passt.:eeek:
Ist ja komisch, weil es ja nicht Spätschichtwoche ist.
Hau rein Keule das wird bestimmt lecker. Zum probieren schaffe ich es nicht, bin erst Sonntag abend wieder da.
Lasst es euch schmecken.:daumen1:
 
Oben Unten