• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP "All Inklusive"

w.lan

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin Freunde des Grillsports.:wl moin:

Als ich diese Woche den Vorschlag machte zum Samstag ein PP zu bereiten und es seitens der Famlie für gut befunden wurde, stellte ich die Frage nach Beilagen.
O-Ton von GöGa: "Wenn dann machen wir das Richtig!!!!" (AI quasi)
Grillsportlich heißt das mit selbsthergestellten Cole Slaw, Mop Soße und Brötchen ("Lanbuns").

Die Soße hab ich heut bereitet, GöGa den Salat.
Die "Lanbuns" werden am morgigen Tag hergestellt, ohne Milchpulver.
Hier schon mal erste Eindrücke:


2,485 Kg Nacken vom MMV

DSCI3718.JPG



Gerubbt mi MD

DSCI3719.JPG



"Gute Nacht!"

DSCI3720.JPG



Soße

DSCI3721.JPG



Cole Slaw

DSCI3722.JPG



Feuerstelle

DSCI3724.JPG
 

Anhänge

  • DSCI3718.JPG
    DSCI3718.JPG
    190,3 KB · Aufrufe: 1.152
  • DSCI3719.JPG
    DSCI3719.JPG
    192,1 KB · Aufrufe: 1.168
  • DSCI3720.JPG
    DSCI3720.JPG
    186,6 KB · Aufrufe: 1.175
  • DSCI3721.JPG
    DSCI3721.JPG
    187,6 KB · Aufrufe: 1.156
  • DSCI3722.JPG
    DSCI3722.JPG
    190,7 KB · Aufrufe: 1.157
  • DSCI3724.JPG
    DSCI3724.JPG
    191,8 KB · Aufrufe: 1.173
Das sieht bis jetzt sehr gut aus! Soll aber sehr kalt werden heute nacht, du musst bestimmt das ein oder mehrmals nachlegen!
 
Laß es krachen Tino. Bin mit dabei... zumindest bis 0 Uhr...
Morgen geht es in den Urlaub (Kinder-Bauernhof - leider ohne Grill... :thumbdown:).
 
Viel Spaß, das Rohmaterial sieht schon einmal vielversprechend aus.
 
Hallo ,

habe gerade mit Göga Schichtfleisch aus unseren beiden kleinen 0,7er DO´s verspeist. Jet´zt sind wir Pappsatt , aber ich setzt mich mal dazu und drück dir die Daumen. Mein ODC steht derweil im Schuppen und friert...

gruß

Thorsten
 
@ Tino:
Gutes Gelingen und viel Spaß. PP ist schon ein geiles Zeug, gibts bei mir in 2 Wochen wieder :sonne:

Hallo ,

habe gerade mit Göga Schichtfleisch aus unseren beiden kleinen 0,7er DO´s verspeist. Jet´zt sind wir Pappsatt ...

gruß

Thorsten

Von so einem "Kleinen" wird man satt??? :angel:
 
Hallo Mark,

wird man schon satt, als "Bürotiger " fehlt dir da ja bischen die Ausarbeitung , und ausserdem gibts ja noch andere "süssigkeiten" zum Abend..
 
22 Uhr
Wir starten!!!!


DSCI3726.JPG



Aktuelle Daten:

GT 110°
KT 12°
AT -4°
Pils 4
Schnappie 4
 

Anhänge

  • DSCI3726.JPG
    DSCI3726.JPG
    195,7 KB · Aufrufe: 1.045
:wow: ähm... Hast du auf Autopilot geschalten?!? Oder wer passt auf, dass du nicht einschläfst?!?

Ich hab bei meinen bisherigen PP`s immer einen unruhigen Schlaf genossen. Also keine Angst.....
Weckfunktion am Thermometer ist aber auch aktiviert.
Update:

GT 110°
KT 16°
AT -4°
Pils 5
Schnappie 5 (selbstgemachter schwarzer Johannisbeer)

GöGa passt auf und trinkt mit.....:wl peitsche:
 
Gutes Gelingen.
Prost
 
Moin du Verhungerter!

Die ganze Woche keine Zeit und dann PP machen wenn es bei mir nicht passt.:eeek:
Ist ja komisch, weil es ja nicht Spätschichtwoche ist.
Hau rein Keule das wird bestimmt lecker. Zum probieren schaffe ich es nicht, bin erst Sonntag abend wieder da.
Lasst es euch schmecken.:daumen1:
 
Zurück
Oben Unten