• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

PP am Sonntag zum Mittag

enhuek

Metzgermeister
Hallo,
heute hab ich ein Stück Schweineschulter gekauft, wwlches bis Sonntag Mittag einn PP werden soll. Heut Abend mach ich mir dann mal Butt Glitter Rub fertig und nach dem rubben geht es über Nacht in die Kühlung. Da ich am Sonntag 12:00 für das Essen anpeile werde ich Samstag gegen 21::00 anfangen, sicher ist sicher ! Die ersten Bilder gibt es heut Abend nach dem rubben !!!

Bis dahin!!!!
 
OP
OP
enhuek

enhuek

Metzgermeister
Mir wurde es als Schulterstück verkauft, oben ist es rech wenig Fett, die Mitte ist recht dutchwachsen, sollte also gehen..... Wer weiß, was man mir da angedreht hat....
 
G

Gast-pMwGW3

Guest
Wünsche dir viel Erfolg!
Letzte Nacht habe ich mein erstes UDS-PP gemacht, das hat bei GT 105-110Grad exakt 19h gebraucht. Startgewicht waren gute 2,4kg. Ich Drück dir die Daumen das es passt, sonst hilft ja im Zweifel noch Jehova ^^

Gruß,
Sascha
 

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Live pp ist immer toll. Und mit Counter sowieso. Viel Spaß.
 
OP
OP
enhuek

enhuek

Metzgermeister
Vielen Dank an alle.
 
OP
OP
enhuek

enhuek

Metzgermeister
Zeit : 1:00
GT 107
KT 27
Bier 2
 
OP
OP
enhuek

enhuek

Metzgermeister
Zeit 2:00
GT 113
KT 46
AT 0,0
Bier 2
 

Kloppo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
AW: PP am Sonntag zum Mittag

Der Bier-Counter hängt... :D

-------------------
Gruß,
Sascha (mobil)
 
Oben Unten