• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP am Sonntag zum Mittag

Zeit 15:00
GT: 114
KT: 91
AT: 1.3
Bier :3
Kaffee :3
 
So 92 'C sollen für heute reichen....,
ImageUploadedByTapatalk 21363520541.278201.jpg

noch ein bisschen ausruhen
ImageUploadedByTapatalk 21363520580.215224.jpg

und dann gehts los !!!
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk 21363520541.278201.jpg
    ImageUploadedByTapatalk 21363520541.278201.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 265
  • ImageUploadedByTapatalk 21363520580.215224.jpg
    ImageUploadedByTapatalk 21363520580.215224.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 269
Ach ja, bevor ich es vergesse, es waren ziemlich genau 15 std und 40 min. Ich habe ca. 4,5 kg Grillies verbraucht .....
 
Sieht klasse aus lasst es euch schmecken!! Tellerbild nicht vergessen!:essen!:
 
Hier Das Tellerbild
ImageUploadedByTapatalk 21363523116.552033.jpg

mit KFC slaw und 6th street red&wet
war echt super. Und mein UDS hat seinen ersten Longjob auch prima gemeistert !!!!

Ich muss sagen , ein voller Erfolg !
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk 21363523116.552033.jpg
    ImageUploadedByTapatalk 21363523116.552033.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 236
Sieht lecker aus - nur die South Carolina Mustard Sauce fehlt noch!
Die hab ich gerade (mal wieder) nachgebaut - der Oberhammer!!!
Ohne die geht PP bei mir gar nicht mehr...
 
Sieht lecker aus - nur die South Carolina Mustard Sauce fehlt noch!
Die hab ich gerade (mal wieder) nachgebaut - der Oberhammer!!!
Ohne die geht PP bei mir gar nicht mehr...

Werd ich beim nächsten mal versuchen. Heut war erstmal wichtig das PP hinzubekommen !
 
Wie immer war auch meine Videokamera dabei. es wird also wie fast immer ein Video auf youtube geben. Wer mag schaut es sich an, wer nicht, der lässt es .....;-)
 
Wie immer war auch meine Videokamera dabei. es wird also wie fast immer ein Video auf youtube geben. Wer mag schaut es sich an, wer nicht, der lässt es .....;-)

Sehr geil... PP ist eines der ersten Gerichte die ich in meinem smoker machen werde sobald ich mich mit ihm eingearbeitet habe.

Stellst du den link mit dem Video hier ein? Würde ich mir gerne mal ansehen :-D

VG
Dennis
 
So, wie versprochen, oder angedroht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten