• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP am Sonntag zum Mittag

Zeit 3:00
GT 113
KT 56
AT 0,0
Bier 3
 
So, ich hau mich mal hin, bis Wuki oder Maverick mich weckt !!!
 
Zeit 6:30
GT 100
KT 71
AT -1,5
Bier 3

Musste etwas regeln, war zu kalt gweorden und hab gleich zur Sicherheit noch ein paar Breckies drauf gelegt, sollte also jetzt so fertig laufen können .....
Bis zum Frühstück !!!
 
Guten Morgen, die Nacht war ruhig, aber es hängt seit 3 Stunden bei 72 Grad !!!!

Zeit: 10:30
GT 112
KT 72
AT 0,5
Bier 3
Kaffee 0
 
Gemorje,
läuft doch sehr gut.:thumb2: Weiterhin gutes gelingen.

Wie sieht den der kleine jetzt aus?

:bilder:

Greetz stockman
 
Zeit 12:00
GT:114
Kt: 76
AT -0.9
Bier 3
Kaffee 1
 
Bald hast du mich eingeholt. KT 84 (war mal auf 86...)
Was peilst du an bzw. wann willst du essen?
 
Bald hast du mich eingeholt. KT 84 (war mal auf 86...)
Was peilst du an bzw. wann willst du essen?

Naja, ich hatte so mit 13:00 gerechnet, wird wohl aber nix, die Blödphase von fast 4 std war etwas heftig... Sollte schon KT 92-95 sein
 
Zeit 13:00
GT 120
KT 80
AT 0.0
Bier 3
Kaffee 1

Mache gerade KFC Slaw
 
Dein Bier und Kaffee Ticker hängt:anstoßen: aber auch schwer in der Blödphase :-D;-)
 
Zeit 14:00
GT 114
KT 85
AT 1.0
Bier 3
Kaffee 2
 
Sag mal Leute welche KT mach Sinn, da dies mei erstes PP ist bin ich etwas unentschlossen, ob 90 oder mehr ???
 
AW: PP am Sonntag zum Mittag

Wenn Du bis 13.00 fertig sein musst, packs jetzt in Jehova, GT rauf auf 130 und hols dann um 12.15 (oder bei erreichen KT) runter und lass es noch 45 Minuten ruhen.

-------------------
Gruß,
Sascha (mobil)
 
Wenn Du bis 13.00 fertig sein musst, packs jetzt in Jehova, GT rauf auf 130 und hols dann um 12.15 (oder bei erreichen KT) runter und lass es noch 45 Minuten ruhen.

-------------------
Gruß,
Sascha (mobil)

Danke für den Tipp, ich wollte fertig sein, muss nicht.... werd mir einfach mal die Zeit nehmen.....
 
Zurück
Oben Unten