• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP auf dem Broil King Gas Smoker

Hallo zusammen, sagt mal ... ich habe ebenfalls den oben gezeigten Smoker und finde das Teil generell sehr gut.
Allerdings habe ich da schon etwas Probleme mit der Temperatur. Krieg sie selten unter 130 Grad und nach einiger Zeit
geht sie immer nach oben bis 150 Grad. Da ich Smoker-Anfänger bin würde ich mich über den einen oder andere Tipp freuen ... Danke schon mal :-)
 
Hallo zusammen, sagt mal ... ich habe ebenfalls den oben gezeigten Smoker und finde das Teil generell sehr gut.
Allerdings habe ich da schon etwas Probleme mit der Temperatur. Krieg sie selten unter 130 Grad und nach einiger Zeit
geht sie immer nach oben bis 150 Grad. Da ich Smoker-Anfänger bin würde ich mich über den einen oder andere Tipp freuen ... Danke schon mal :-)

Ich habe zwar kein BK aber das mitgelesen https://www.grillsportverein.de/forum/threads/broil-king-vertikal-gas-smoker.257524/
Da wird geraten ein anderen Druckminderer(einstelbar ca 30 - 50 mbar) zu verwenden, aber kannst ja selber mal nach Lesen.
 
Und bei BroilKing reklamieren. Es werden ja seit langem andere Düsen versprochen.
 
Zurück
Oben Unten