• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP-Cannelloni

Odenwälder Wintergrillerin

Aal-Expertin
10+ Jahre im GSV
Am Silvesterabend gab es PP. Die Reste habe ich heute verarbeitet.
DSC01376.JPG
Die Dosentomaten habe ich in den DO geleert. Mit Salz, Pfeffer und Kräuter gewürzt.
Danach eine Sitzprobe.
Und dann noch eine große Dose Tomaten dazu gekippt.
DSC01378.JPG
Einige Fummelei später. Die Packung Nudeln hat genau gereicht.
DSC01379.JPG
Zu dem Mozarellla hat sich noch ein Rest Schafsfeta gesellt.
DSC01380.JPG
Zuerst mit etwa 10 Kohlen oben und unten aufgekocht und etwa 30 Minuten köcheln lassen. Dann war die Kohle am Ende. Bin ich froh wenn der Sack endlich leer ist. Das sind die schlechtesten die ich je hatte. Bröseln und brennen ganz schlecht.
Da ich die Restkohle vom PP gestern sowieso noch abbrennen wollte habe ich den DO in das Keramikei gepackt und ordentlich Kohle auf dem Deckel gestapelt.
DSC01384.JPG
Etwas bräuner hätte es gern sein können. Aber bevor es unten anbrennt...
DSC01388.JPG
Tellerbild mit dem Rest Rotkrautsalat.
DSC01391.JPG

Leckere Resteverwertung.
 

Anhänge

  • DSC01376.JPG
    DSC01376.JPG
    155,9 KB · Aufrufe: 832
  • DSC01378.JPG
    DSC01378.JPG
    146,5 KB · Aufrufe: 760
  • DSC01379.JPG
    DSC01379.JPG
    279,2 KB · Aufrufe: 777
  • DSC01380.JPG
    DSC01380.JPG
    185,8 KB · Aufrufe: 754
  • DSC01384.JPG
    DSC01384.JPG
    202,1 KB · Aufrufe: 759
  • DSC01388.JPG
    DSC01388.JPG
    205,6 KB · Aufrufe: 749
  • DSC01391.JPG
    DSC01391.JPG
    157,9 KB · Aufrufe: 758
Mist, jetzt hab ich aus versehen ins Handy gebissen :D

Sieht super lecker aus!
 
Resteverwertung :Klatschend:
Es gibt Leute die in ihrem Leben nicht in den Genuss kommen solche "Reste" essen zu dürfen.
Sehr geiles Essen :10 von10:

:GRUSS TIMO:
 
Absolut perfekte Idee.:respekt:
Muss ich mit den nächsten PP resten auch mal machen.
 
Geniale Resteverwertung :thumb2:
Schaut wirklich sehr lecker aus !
 
Tolle Idee, schaut ober lecker aus. Kommt auf die Liste und wird nachgebaut!

Gruß Werner
 
Und was machst du mit dem Rest vom Rest.

Lecker

Manny
 
Das gefällt mir sehr gut... Danke für die Idee
 
sehr geile Idee, jetzt geh ich Essen machen.
 
Man muss natürlich sagen, dass PP auch optimal geeignet ist, für solche Reste-Verwertungen... die Idee gefält mir jedenfalls richtig gut und das Ergebnis sieht total lecker aus... also... alle Daumen hoch!
:thumb1:

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten