• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP Erstversuch

Und weiter geht die Talfahrt:ranting:

ganz Groß das es mir auch alle Glauben KT 75C
P9290320.JPG

Keine Sorgen, das wird werden....

Ich tippe, daß Du, wenn es eine Stunde in der Thermobox ruhen lässt, gegen 18:00 Uhr essen kannst. Wobei sicher kann man nie sein....

Na siehste, geht doch vorwärts.

Deine Moppsoße sieht übrigens sehr lecker aus. Kannste mal das Rezept oder den Link posten.
Kommt die gelbliche Farbe durch Senf in der Moppsoße?

So, hab grad mit Schrecken auf mein Thermometer geschaut KT gesunken auf 77C ?????????????????????????????????????

Kann es denn wirklich wahr sein, dass durch`s Deckellupfen beim mopen die Temp wieder so drastisch sinkt????

Oh mann ich schiebe Kohldampf:burn::burn::burn::burn:
P9290326.JPG

Gruß Mario

Ich habe bei meinem erst bei KT 85 angefangen zu moppen. 2 mal, einmal bei 85° und einmal bei 90°

Da dann noch ein Spurt auf der Zielgeraden......Dann wirds halt 19:00 oder 20:00 mit dem Abendessen.....:messer:

bald hab ich`s
P9290327.JPG

noch schnell ein Bild vom Kandidat, leider etwas verwackelt aber ich wollte dehn Deckel nicht so lang aufmachen
P9290328.JPG

Ich melde mich dann wieder wenn er in Jehova zum ruhen geht.

Gruß Mario

So, das wars 95C KT erreicht, die GT ist zum Schluß auf 107C gesunken, hat genau gepasst mit den Breckies.
Jetzt noch ne Stunde in Jehova ruhen und dann:essen::

das letzte Bild auf`m ODC
P9290335.JPG

und ab in Jehova
P9290336.JPG

eine Stunde Ruhen müsste reichen oder????????

Gruß Mario

Wir lassen es nicht mal ne Stunde ruhen. Meist schaffen wir es nur ne halbe Stunde, man wird ja sooooo gierig :essen::

Viel Spass beim Full Pull und Guten Appetit !!!!

LG

Sandra

P.S.: Sieht übrigens Super aus

Zurück
Oben Unten