• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP Erstversuch

Einen wunderschönen Kohleklotz hast Du da gegrillt.....:mosh::mosh:

So muss das....

Gib ihm die Stunde mit ner Wärmflasche in der Thermobox....Er hats verdient, das war harte Arbeit für euch beide.

So ich hab die Ruhezeit doch etwas verkürzt.
Das Fleisch war super saftig und vom Geschmack her habe ich sowas noch nie gehabt, hat auf der Zunge eingeschlagen wie eine Bombe.

Nochmal danke für die Unterstützung, das war ein echt laner Tag aber ich war ja nicht allein, also nochmal danke.

Und jetzt die Abschlußbilder

P9290338.JPG

P9290339.JPG

P9290340.JPG

P9290341.JPG

P9290342.JPG

Tschö und bis bald Mario

Sehr schön....das schaut toll aus. Gut gemacht und die Mustardsoße regelt...:mosh:

Nur ich selbst finde diese labbrigen Hamburger-Buns irgenwie fade. Das stört mich auch beim echten Hamburger. Ich hole mir die kleinen Fladenbrote, die auch für Döner-Kebab Verwendung finden. Ein bei mir ortsansässiger Bäcker macht die in Perfektion.

:messer::messer::messer:
Hallo Mario, Dein PP sieht superlecker aus! Glückwunsch! Da bekomme ich schon wieder Gelüste...!!!:mosh::mosh::mosh:

@Frank
Die Burgerbrötchen müssen beim nächsten mal bei mir auch nicht mehr sein. So ein Fladenbrot wäre eine schöne Alternative!

Zuletzt bearbeitet:
Ja servus, da bin ich wieder - rechtzeitig zum Futtern.
Du hast uns eine schöne Show geboten mit einem sehr appetitlichen Ergebnis. Glückwunsch zum First PP of Penetranz!

Viele Grüße
SmoKing

Obwohl ich gerade ein Frühstück hatte bekomme ich schon wieder einen Hunger!

Super gemacht. :saufen:

Gruß
Andreas

Zurück
Oben Unten