• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

PP - GSV ist einfach ansteckend

OP
OP
Okraschote

Okraschote

Sterneköchin
5+ Jahre im GSV
Jaaaaa. Jürgen, komm vorbei. Es gibt noch PP reichlich (wir haben gerade mal zwei Burger pro Person geschafft) und vom Laga haben wir auch jetzt noch ne Distiller Edition. Kannst Dich gern quer durch unsere Whisky-Bar trinken :durst:
 

Airbagzenzi

Jellosubmarine
5+ Jahre im GSV
Hmmmm, namm, namm.
Lecker kann ich nur sagen.
Und hats eurer Mutti gemundet?

Liebe Grüße
Gitti
 
OP
OP
Okraschote

Okraschote

Sterneköchin
5+ Jahre im GSV
Jaaaaa... Zenzi, Mutti war voll begeistert. Sowas hatte sie noch nie gegessen. Wir hatten ihr zwar mal eine Portion PP gegeben, aber das hat sie mit Kartoffeln und Soße serviert. Also kein Vergleich zu dem, was sie gestern gegessen hat. Und normalerweise isst sie wie ein Spatz und gestern hat sie tatsächlich zwei ganze Brötchen (gut, eins war ein kleines, aber trotzdem) aufgefuttert. Dann hab ich ihr von allem noch was eingepackt, Papi sollte ja auch noch was kriegen und heute wollen sie zum Mittag auch noch mal PP-Burger essen :grin:

Wie gehts Tom eigentlich? Hab ihn lange nicht mehr gelesen.
 

BBQ old Punk

Grillkönig
Das sieht ja super saftig..Mein PP war Gestern nicht ganz so saftig....
Und dann noch selbst gemachte Buns:worthy:
Hätte ich vielleicht doch nicht bis 95 grad ziehen sollen :hmmmm: Versuch es gleich noch mal...:grin:
 

Festus

Rippenschminker
Klasse - sieht sehr saftig aus...und schöne Farbe! Ich nehm auch 2 - 3 Brötchen...will ja nicht so vermessen wie Alex sein :grin:
 

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
@Okraschote: Wie hast Du die Presse eingestellt? Bitte um schnelle Antwort, in 50min muss ich auch ran ;)

Testlauf für morgen!

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Nachahmung Burgerbuns

Das ist das, was ich immer als Rezept für Buns gesucht habe. Die werden perfekt. Und es ist (fast) narrensicher.

Dank an Okraschote für das Rezept. Wichtig ist, dass (zumindest bei mir) die Buns auf unterster Schiene von unten verbrannt sind. Also alle Buns auf mittlere Schiene, und lieber mehrere Fuhren machen. Dann passts.

Bilders:
CIMG2408.jpg


CIMG2412.jpg


CIMG2418.jpg


CIMG2419.jpg


CIMG2422.jpg


CIMG2425.jpg


CIMG2427.jpg


CIMG2431.jpg


CIMG2437.jpg


CIMG2433.jpg


Schöne Grüße
Stefan :prost:
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Okay, mit den selbstgebauten Mehlspeisen habe ich es nicht so - da lasse ich mich lieber verwöhnen. Aber diese Teile hier, die kriege ich auch hin....die haun mich um!
Super und Danke für die Anregung! Das wird ab sofort selbst geschraubt.

Viele Grüße
SmoKing
 

nailstyle

Militanter Veganer
@ okraschote

Hab da mal ne Frage zu den Buns:
nächste Woche liegt ne Geburtstagsvergrillung an,
es soll Ribs, Burger und vielleicht PP geben, ich stehe
aber unter enormen Zeitdruck, nun die Frage:
kann ich die Buns schon einen Tag vorher machen, bleiben die
dann noch frisch, d.h. schmecken sie auch noch einen Tag
später definitiv leckerer als gekaufte???

Danke für eine Antwort
 
Oben Unten