• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP - in einer anderen Dimension

Sodale, habe mal wieder weiter gewerkelt ..

..erstmal den Aufsatz und die Grillroste probesitzen lassen:
IMAG0335.jpg


.... dann den Ring gelegt (mein Rücken hat´s mir a bissl übel genommen) ....
IMAG0336.jpg


... und dann noch a bissl mit Alufolie gespielt, mir war langweilig ...
IMAG0337.jpg


Da mir langweilig ist, macche ich mir mal wieder zu viele Gedanken :-)

Was meint ihr, ich möchte ja auf der 2ten Ebene 4 Stück Fleisch verteilen, kann ich die auf der kompletten Fläche verteilen oder sollte ich schauen,
dass ich alles etwas zur Mitte hin zusammenquetsche, also bezogen auf "zuviel" Hitze im Randbereich?
 

Anhänge

  • IMAG0335.jpg
    IMAG0335.jpg
    228,2 KB · Aufrufe: 1.025
  • IMAG0336.jpg
    IMAG0336.jpg
    183 KB · Aufrufe: 1.027
  • IMAG0337.jpg
    IMAG0337.jpg
    176,8 KB · Aufrufe: 1.022
Ich hab da damals auch dran gedacht und hab dann lieber alles in die Mitte verfrachtet und war am Ende super zufrieden Jedoch mit dann drei Ebenen.
 
Ich hab da damals auch dran gedacht und hab dann lieber alles in die Mitte verfrachtet und war am Ende super zufrieden Jedoch mit dann drei Ebenen.
Ok, dann werde ich mal schauen, wie den Platz optimal nutzen kann. Das mit den 3 Ebenen habe ich das erste Mal von dir gehört, ist jetzt leider zu spät ...
 
Hier mal ein Foto von Aufbau bei mir damals. Hast du die schwedischen sparerib halter?
ImageUploadedByTapatalk1394889677.688131.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1394889677.688131.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1394889677.688131.jpg
    278,5 KB · Aufrufe: 1.027
Habe ich leider nicht, könnte ich mir aber noch ausleihen, das Problem wäre eher der Rost ...
 
Dieser Untersetzer is schon praktisch, evtl ein Rost ausm Ofen? Hoff du findest noch eine Lösung. Notfalls einen Nacken einfrieren ;)
 
Habe die Nacken mal Probeliegen lassen, glaube so werd ich´s jetzt einfach mal machen ...

1. Etage:

IMAG0338.jpg

2. Etage:
IMAG0339.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0338.jpg
    IMAG0338.jpg
    225,9 KB · Aufrufe: 1.065
  • IMAG0339.jpg
    IMAG0339.jpg
    212,1 KB · Aufrufe: 1.030
Der Andi fotografiert immer seine Quadratlatschen mit :D

Wenn du 2 schwedische Spareribshalter brauchst, dann kannst du die nacher mitnehmen.
 
Ich denk so kannst's scho legen. Evtl zwischendurch mal wenden damit die Stellen die im Kontakt mit andere Nacken waren auch mal außen sind?
 
Mahlzeit.

Wann startest Du denn nun? Zur GSV-Zeit?
Oder doch später weil's Bauchlein beim Hr. F. aus M. noch zu voll geschlagen wurde?
 
Gerade heimgekommen und Ranzen ist echt voll, woher weist du? :D

Bevor ich müde werde starte ich jetzt gleich ....
IMAG0340.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0340.jpg
    IMAG0340.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 1.079
Das hatte ich schon bei Olli :-)
 
Zählt ned. Kaum bin ich mal ned da, kriegst nicht mal 'n Bier für die schwere Arbeit......

Denk morgen mal an mich. Heb mir was auf. Ned alles auf einmal Essen.... :lach:
 
Andi, ich wünsch dir ne ruhige Nacht.
Ich geh jetzt auf die Couch.
 
Der "Zauber" beginnt :-)

IMAG0341.jpg


KT: 15°C
GT: 120°C
 

Anhänge

  • IMAG0341.jpg
    IMAG0341.jpg
    165,6 KB · Aufrufe: 980
Jehova ... Jehova .... Jehova :D
Viel Erfolg!!

:prost:
 
:mornin: War eine echt ruhige Nacht, die GT lag im Schnitt bei 110°C, ist dann jedoch gegen 6 Uhr relativ schnell nach unten auf 97°C gefallen.
KT war zu diesem Zeitpunkt bei beiden Etagen 80°C

Da musste ich mal nachsehen und entsetzt feststellen, der Ring ist schon fast komplett abgebrannt, also Birkkis raus und nachlegen ...

Noch eine Foto,b evor ich den Deckel wieder zu gemacht habe ....
IMAG0342.jpg

Nun ist die KT bei beiden um 7°C gefallen, ist mir aber "piepegal", ich habe Zeit :-)
 

Anhänge

  • IMAG0342.jpg
    IMAG0342.jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 928
Das läuft ja schon mal sehr gut, da freu ich mich auf die Bilder vom fertigen PP.

Weiterhin gutes Gelingen :nusser:
 
Zurück
Oben Unten