• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP - in einer anderen Dimension

Freut mich dass die Nacht so ruhig war.
Bin mal gespannt, wann die Meteoriten fertig sind.
 
Bin grad etwas irritiert ...
1. Etage links, 2 Etage rechts
IMAG0343.jpg

KT der 2. Etage ist nach der Ring-Erweiterung noch weiter gefallen, fängt sich aber gerade wieder ... *piepegal*
 

Anhänge

  • IMAG0343.jpg
    IMAG0343.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 883
Sodale, die ersten 2 Meteoriten aus der 1ten Etage sind gelandet, dürfen jetzt noch a bissl ruhen und dann wird auf Vorrat gepullt :D
 
Fertig gepullt und gleichzeitig gefrühstückt :-):-):-):-):-):-)

Muss leider zugeben, dass wie bei anderen GSV´lern, sich ein PP nicht komplett hat pullen lassen. Denke mal das lag daran, dass das Stück Fleisch in der Nacht
irgendwann "umgefallen" ist und somit fast direkt über der Glut lag. Der Rest ist aber richtig lecker :D:D
IMAG0347.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0344.jpg
    IMAG0344.jpg
    238,9 KB · Aufrufe: 162
  • IMAG0347.jpg
    IMAG0347.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 888
Sieht doch schon lecker aus....
Dann leg Dir das nicht-zu-pullende Stück einfach auf eine Semmel zum Mittagessen (Brotzeit am Vormittag)
 
Ui.
So früh schon fertig.
Das hat ja hervorragend geklappt.
 
So das wars, bin endlich fertig und froh dass es nicht so lange gedauert hat (Hätte echt gereicht, heute in der früh zu starten, aber weiß man ja vorher nie ..)
Jetzt muss ich erstmal pausieren :zzz:
Hier noch ein paar "Pull-Bilder":
IMAG0349.jpg
IMAG0350.jpg
IMAG0351.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0349.jpg
    IMAG0349.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 842
  • IMAG0350.jpg
    IMAG0350.jpg
    186,4 KB · Aufrufe: 844
  • IMAG0351.jpg
    IMAG0351.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 839
Hier nochmal ein Fazit von mir:

Ca. 4kg Fleisch sind nicht im Froster gelandet, sondern verköstigt worden. Das PP aus der ersten Etage war wider aller Erwartungen (wahrscheinlich zu viel Hitze, daher nur teilweise "pullbar") sehr sehr lecker, da passt es wieder: *piepegal* :-)

Plan für das nächste Mal, sofern der " UDS" noch nicht fertig ist:

1. Pizzaaufsatz wieder verwenden
2. In der ersten Etage in Form einer Paella-Pfanne ein Hitzeschutzblech (gefüllt mit Wasser oder Sand) installieren, möchte auch den Brikki-Verbrauch "optimieren":-)
3. In der 2 Etage max 10kg PP verarbeiten
4. Der Schweinenacken wird das nächste Mal auch "gespritzt" ...

So das war´s, hoffe ich konnte einigen mit meinem Versuch weiterhelfen :hmmmm: War ja nicht der erste mit solchen "Wahnsinns-Ideen" :D
 
Endlich hat mal einer die zweite Etage ordentlich genutzt :-)

Super


Donnerstag gibts bei mir 15kg PP ausm Trailer....

da gingen wohl noch gute 60kg dazu bis der das gleiche Auslastungsverhältnis wie deine Kugel hätte :rotfl:
 
Zurück
Oben Unten