• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP live vom Smoker

Das sind ja keine offiziellen GSV Sicherheitschuhe :muhahaha:

Das stimmt, dass sind sie nicht. Aaaaaber es sind offizielle GSV Männerfüsse. Die schönsten Männerfüsse welche ich im Umkreis von 60cm finden konnte.:humpy:
 
Freunde des Grillsports, ich habe mich geirrt. Nicht etwa was die zuvor besprochenen Füsse betrifft, Nein ich habe mich geirrt was die Blödelphase betrifft.
Seit gefühlten Stunden hock ich mit der KT nun auf 66 fest.
Aber egal, das gibt mir jetzt die Zeit die Buns vorzubereiten. Mach ich mich nun mal an das kneten.
Wer weis, eventuell werden dann auch noch Hände zum Thema.
Die Bilder für euch:
20160507_102954.jpg

20160507_103027.jpg
 

Anhänge

  • 20160507_102954.jpg
    20160507_102954.jpg
    257,7 KB · Aufrufe: 364
  • 20160507_103027.jpg
    20160507_103027.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 342
Ah ein lustiger Thread. Hier bleib ich. Gutes Gelingen für dein PP.
Aha bei traurigen Threads bleibst du nicht. Da muss ich darauf acht geben, dass nichts verbrennt. Nicht das aus einem Lächeln ein Bächlein wird.
Dennoch viel Spass und die Livemusik ist auf 12.00 Uhr bestellt
 
Sieht sehr gut aus! ich beobachte.... :-)
Danke und herzlich Willkommen.
Wähle bitte für die Beobachtung aus folgenden Angeboten aus:
Livebericht 250 Euro pro Stunde
Beinah Livebericht 200 Euro/Std
Oder das Premiumpacket für 1000 Euro/Std inkl. Füsse und Hände.
:D
 
Ein schönes Werk, da setzte ich mich doch auch mit dazu. Weiterhin gutes Gelingen!
 
Während dem ich in bester Christopher Reeves, im Film; Das Fenster zum Hof, vor meinem Smoker sitze und meine Campingnachbarn beobachte, beschleicht mich ein grauenhafter Verdacht.
Ist Herr Tröpfli und mein Fleisch verwand miteinander?
Nicht das Herr Tröpfli ein Schwein währe oder mein Fleisch Edelweisshosenträger mit Hawaianischen Bermudashorts, schwarze Kniestrümpfe und Sandalen trägt. Nein ich glaube sind verwand miteinander, weil es Tröpfelt.
Beim Fleisch tröpfelt die KT nur so bisschen vor sich hin und bei Herr Tröpfli, ja dort tröpfelt was anderes. Eventuell hat Herr Tröpfli ja auch Wasser, dass würde auch erklären warum es immer so glutscht wenn der nette Herr meinen Weg kreuzt.
Moment ich schweife ab, zurück zu einem trockenerem Thema:
Der Teig für die Buns ist gemacht und ruht nun bis 11.45 Uhr, danach geht es im Program weiter.
Wollt ihr Bilder? Na klar, also hier für euch:
Es tröpfelt nur leicht:
20160507_110234.jpg


Der Teig in seiner Ruhephase:
20160507_104726.jpg


Und last but not least:

20160507_111542.jpg
 

Anhänge

  • 20160507_110234.jpg
    20160507_110234.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 321
  • 20160507_104726.jpg
    20160507_104726.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 325
  • 20160507_111542.jpg
    20160507_111542.jpg
    263,3 KB · Aufrufe: 324
Sehr schöne Beschreibung, stehe demnächst vor meinem ersten PP, wird mir bestimmt helfen.

Bleibe auch am Ball und bin gespannt wie es weiter geht.
 
Sehr schöne Beschreibung, stehe demnächst vor meinem ersten PP, wird mir bestimmt helfen.

Bleibe auch am Ball und bin gespannt wie es weiter geht.

Genau das ist auch der Grund weshalb ich stündlich Informiere.
Bei meinen ersten paar PP konnte ich nie die Zeitdauer abschätzen. Dieser Bericht soll in etwa die Zeitdauer wiederspiegeln, wobei jedoch jedes PP seine eigene Zeit hat.
Dann wünsch ich dir noch viel Spass und bei deinem PP viel Erfolg
 
Genau das ist auch der Grund weshalb ich stündlich Informiere.
Bei meinen ersten paar PP konnte ich nie die Zeitdauer abschätzen. Dieser Bericht soll in etwa die Zeitdauer wiederspiegeln, wobei jedoch jedes PP seine eigene Zeit hat.
Dann wünsch ich dir noch viel Spass und bei deinem PP viel Erfolg
Yep genau das mit der Zeit ist das Problem. Aber als Anhaltspunkt wann man aufstehen muss ist es sehr gut. Nach hinten raus muss man halt ein wenig Zeit haben.

Nur die Frage wie ich den Hunger in der Zwischenzeit im Zaum halte ;)
 
Liebe Leute wir pimpeln immer noch bei KT 70 herum. Ich verschone euch jetzt mit einem erneutem Thermometerbild.
Dennoch kam mir vorher der Schweiss, nicht von der Arbeit, Nein Frau Singellady ist im Bikini im Liegestuhl. Das allein ist ja noch kein Grund zum Schwitzen, aber meine Frau hat mich erwischt als ich einmal zu lang nach der KT der Frau Singellady ausschau hielt.
Egal, ich musste dann zur Strafe ins Vorzelt und habe dort die Buns vorbereitet und in den Ofen geschoben und den Salat gemacht. Davon hab ich euch aber Bilder:
20160507_115042.jpg

20160507_123040.jpg
 

Anhänge

  • 20160507_115042.jpg
    20160507_115042.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 307
  • 20160507_123040.jpg
    20160507_123040.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 319

Anhänge

  • 20160507_113645.jpg
    20160507_113645.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 303
Hehe und wie ist die geschätzte KT der guten Lady ? :angel:

Ja genau so in der Art denke ich mir das auch, man muss nur schauen, dass man nicht zu viel zwischendurch hatte und dann keinen Hunger mehr wenn PP fertig.
 
Frau Singellady hab ich leider nicht im Liegestuhl fotografieren können, aber ich hab ein Foto als sie das letzte mal schwimmen ging.....


















.... Man(n) beachte ihre aussagekräftige Augen
steinbrück+walross.jpg
 

Anhänge

  • steinbrück+walross.jpg
    steinbrück+walross.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 845
Live von der Smoker-Front gibt es nicht viel neues zu berichten.
KT liegt bei 74 Grad.
Jedoch sind die Buns fertig:
20160507_125020.jpg
 

Anhänge

  • 20160507_125020.jpg
    20160507_125020.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 319
Ein wirklich lustiger und amüsanter Fred hier.......
mein PP läuft aktuell normal "langweilig" durch......es passiert einfach nichts :D:(:D
Werde dein werk mal einwenig weiter beobachten........gutes gelingen ;)
 
Zurück
Oben Unten