• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP Notfall! mit Schulterstück

Hallo,
da wirst kein Problem haben das wird genauso wie mit Nacken auch. In Amerika nimmt man für PP ja den Boston Butt was nichts anderes ist als bei uns die Schulter zusammen mit dem Nacken. Deshalb kommen die ja auch auf 8kg pro PP.

Gruß
Patrick
 
Hallo,

Du musst natürlich die schultern ordentlich zusammen binden. Sonst gibts Probleme. Bei meiner ersten schulter war ich nachlässig und hatte nur probleme. Gerade am schluss. Da war die sonde vom thermometer irgendwie in einer hohlstelle. Das hab ich aner erst gemerkt als ich mal an anderen stellen kontrolliert hatte. Das war dann etwas trocken. Aber ich nehme immer Schulter jetzt. Schmeckt uns besser. Beim Nacken ist so ein stück danei, das wird immer trockener als der rest des nackens. Das problem hatte ich bei der schulter bisher nicht. Da ist alles gleich saftig immer.


Mit fleischigen grüßen
Firefrog
 
Das wird!

:thumb2:

Gruß
Humpadiedel
 
IMAG4100.jpg
 

Anhänge

  • IMAG4100.jpg
    IMAG4100.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 434
Sieht doch klasse aus. Bin schon aufs Ergebnisse gespannt
 
Soo nach nun 8 Stunden liegt die KT bei 65/66/66 Grad... Ich habe nicht zu früh angefangen :-) es riecht herrlich ich freue mich sehr auf die 75 dann gibt's weitere Bilder. So sah es heute Nacht aus. Die angezeigte Temp ist nicht richtig gewesen.
IMAG4109.jpg
 

Anhänge

  • IMAG4109.jpg
    IMAG4109.jpg
    96 KB · Aufrufe: 412
Guten Morgen. Die rosa-rote Verfärbung gehört als Smokering ans Fleisch und nicht ans Bild ;-) scnr

Klingt nach ruhiger Nacht. Weiter so!
 
Über den Rosa-Ring muss ich mit HTC verhandeln. Softwarefehler... So das erste PP hat die Plateauphase überstanden. Die anderen beiden sind mitten drin, waren aber auch ein wenig fettiger. Gleich sind 12 Stunden rum. Und ich hatte Angst, dass ich zu früh dran bin :-)
 
Langsam bekomm ich Schweiß , einer ist bei 85 Grad aber die anderen hängen immer noch in der Plateau fest bei 75 Grad. Es sind jetzt 17 Stunden um .... Ich glaube mit 18 Uhr Essen wird wohl nichts.
 
Wie ist die GT?

Gruß
Humpadiedel
 
Gestern Abend 21 Uhr und 22 Stunden später habe ich das erste der PP zerzupft wie Butter , wenn sich das nicht gelohnt hat, von dem kraterfleisch hat man absolut nichts gesehen. Alles in allem sehr geil. Bilder folgen!
 
:bilder:
 
Ich glaube, du brauchst ein paar anständige Krallen....:rolleyes:

Gruß
Humpadiedel
 
Zurück
Oben Unten