• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP oder PB ?

Der Startschuß ist gefallen.... Klick

Gerhard hau rein.....jetzt zählts....Smokenator vs. Gasikiste.....

Das wird ein weltklasse Wochenende.....Ich freu mich. Morgen früh noch bis 13:00 Uhr arbeiten und dann gehts los....
 
Gerhard,

grüß' Dich.
Das wird eine super Einweihung. Bei meinem SN wird es noch etwas dauern :cry:....
Ich wünsche Dir gutes Gelingen und schaue wieder rein!

Viele Grüße
Matthias
 
Hallo Thunder, hallo Gordon,

ich wünsch euch beiden gutes Gelingen !
Zwengs Urlaub werd ich es nicht live miterleben können - aber bestimmt nachlesen (oder ein bisschen die Datenkosten im Ausland strapazieren).

@Gerhard:
Ich hoffe, dass dein Plan aufgeht - ich hab mit dem SN schon ein bisschen was mitgemacht http://www.grillsportverein.de/foru...k-trick-und-track-gehen-auf-die-reise.121364/
da kann man vielleicht "aus Fehlern lernen"

Schmeckt sicher bei euch beiden gut.

Gruss
Michael
 
Moin Gerhard,

ich wünsch dir gutes Gelingen....ich bleib dran.

Gruß, Festus
 
Zurück
Oben Unten