• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

PP Plauteau-Phase über 5h?

ms1602

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Sieht doch gut aus, ich würde es nie einwickeln. Ist so meine Überzeugung, es dauert so lang wie es dauert. Ist wohl PP Nacht gewesen, aber warum hattet ihr alles nur eins drauf?

Gruss
 

TylonHH

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Ich plane für morgen ein Public Viewing meines PP und bin schon auf den Temperaturverlauf gespannt und hoffe es dauert nicht so lange.
 

DerHoss

Master of Mega OT; kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Fünf Stunden kein fortschritt bei der Temperatur? Da kann es im Grill nur geringfügig wärmer gewesen sein als im Fleisch. Plateauphase hin oder her.

Wenn sagen wir mal 110 Grad im Grill waren hast irgenrwas falsch gemessen
 
Oben Unten