• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP Plauteau-Phase über 5h?

Sieht doch gut aus, ich würde es nie einwickeln. Ist so meine Überzeugung, es dauert so lang wie es dauert. Ist wohl PP Nacht gewesen, aber warum hattet ihr alles nur eins drauf?

Gruss
 
Ich plane für morgen ein Public Viewing meines PP und bin schon auf den Temperaturverlauf gespannt und hoffe es dauert nicht so lange.
 
Fünf Stunden kein fortschritt bei der Temperatur? Da kann es im Grill nur geringfügig wärmer gewesen sein als im Fleisch. Plateauphase hin oder her.

Wenn sagen wir mal 110 Grad im Grill waren hast irgenrwas falsch gemessen
 
Zurück
Oben Unten