• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP - Rauchinatoreinweihung

Hotte

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde,

WuKi gross hat sich mal wieder PP gewünscht, ein guter Grund also den neuen Rauchinator ein zu weihen....

Und los gehts


IMG_4976.jpg



Chefchen nicht ganz fit, aber für ein PP gibt er alles .....

IMG_4979.jpg





IMG_4981.jpg





Glücksbringer gebastelt

IMG_4988.jpg



Coeslaw gebastelt

IMG_4989.jpg



setup

IMG_4990.jpg



Mopsößchen gebastelt für die Injektion aus
-Bulls Eye
-Mississippi BBC
-Ahornsirup

IMG_4992.jpg


IMG_4997.jpg



Die Injektion.....

IMG_4998.jpg



Ab auf den Grill, es geht los....

IMG_5000.jpg
 
jawoll so muss das !
komm dann mal zu zuschauen auf die bank!

Hoffe dir Gefällt der Rauchinator^^
 
Update

Irgendwie läuft mir die Temperatur weg .......

KT liegt bei 73°C

aber die die GT regle ich die ganze Nacht schon wie ein Weltmeister.
Trotz geschlossener Luftzufuhr habe ich locker über 120°C am Fleisch.
Im Dom zeigts mir gute 150°C.

Liegt bestimmt an den Grill-Countries, damit habe ich noch keine Erfahrung...;)

Was soll's, ich lass ma brummen

Hier ein Update

IMG_5001.jpg



Im Moment gehts..... GT bei 118°C, unten ganz zu, oben ganz auf.....
 
Sieht aus als gäbe es das erste PP vor der Dunkelheit :essen:

Eben ist mir beim nachheizen eine Klütte in die frisch gefüllte Wasserschale gesprungen :oops: und hat eine Kettenreaktion ausgelöst.

KT bei 74°C, über die GT reden wir jetzt erst mal nicht


TBC
:prost:
 
Moin Hotte,

Du liest Deinen Wukis ja wirklich jeden Wunsch von den Lippen ab! Dann sehe ich mal zu, wie es dieses Mal wird. 8-)
 
Hallo Hotte,

bist noch am Regeln - oder gar schon durch ? :hmmmm:

Gruss
Marcus
 
Update

Es wird.......

KT bei 80°C, GT bei 115°C


gugstu hier

IMG_5003.jpg
 
Boaaaaah,

mein Männlein macht ne Nachtaktion!!!

Datt sieht doch manierlich aus! Gute Besserung an mein Patentkindchen!

Habe gerade auch was mit Rauchinator laufen. Stell ich gleich mal ein. Die Temp steht aber wie ne eins! Oben 8mm und unten ein kleiner Schlitz. Wasser nachfüllen nicht vergessen. Macht 120° am Dom und 98° am Foodsupportgrill.

Ansonsten Mahlzeit! Und mach ma Winterbilder!!!!


Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zurück
Oben Unten