• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

PP Resteverwertung – orientalisch angehaucht

BBQfertig

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Zutaten (für 4 Personen):

Zubereitung:
  1. Pulled Pork aufwärmen (oder frisch zubereiten) und das Gyrosgewürz untermengen. (Mein PP war vakuumiert eingefroren. Entsprechend nutzte ich das Wasserbad.)
  2. Das Fladenbrot parallel dazu aufbacken, portionieren und die Stücke aufschneiden.
  3. Auf das noch warme Fladenbrot eine kräftige Schicht Fetacreme auftragen, dann PP und Krautsalat.
  4. Deckel drauf und genießen.
 
OP
OP
BBQfertig

BBQfertig

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Bilderstrecke:

0D679CFD-CE7E-49E5-AB4C-883BDAA7DCD9.jpeg
C8CA982A-4DA1-4DAD-8884-AF45C18DB6E2.jpeg
A1E2F377-53BC-40FB-A4FB-B7FF9793FD55.jpeg


inspiriert durch: https://bbq123.de/griechischer-pulled-pork-burger/ (123=pit)
 
Oben Unten