• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Preisbindung Weber one Touch Platinum 57cm

megatron2015

Veganer
Hallo,

vorab erstmal falls das hier unerwünscht ist bitte den Beitrag einfach löschen.

Ich habe aus einer Erbschaft eine Originalverpackte Weberkugel one Touch Platinum (mit Tisch dran) und möchte diesen nun verkaufen.

Könnt ihr vielleicht sagen welcher Preis realistisch ist? DER Neupreis ist mir leider nicht bekannt.
 
Ist es vielleicht ein Performer? Stell mal ein Bild ein, dann können wir auch genauer antworten.

Sowas geiles vererbtes verkauft man aber doch nicht...
 
Hier mal ein Bild vom Etikett (leider sehr verschwommen) und eins aus dem Netz

IMG_0152.jpg


IMG_0153.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0152.jpg
    IMG_0152.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 1.033
  • IMG_0153.jpg
    IMG_0153.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 824
Würde mich Mike anschließen. Denke auch, dass um 200 Euro ein guter Preis wäre.
Dafür würde ich den aber behalten oder auf den Dachboden legen und dann in ein
paar Jahren findest du jemanden, der dafür mehr ausgibt. Es gibt hier ja einige Sammler.

Oder einfach benutzen!
 
Richtige Entscheidung.
 
Hallo,

mal ganz ehrlich... der ist vom Aufbau doch fast mit den aktuellen Weber zu vergleichen... die liegen mittlerweile bei >300€
Hitzeschild und Deckelthermometer fehlen zwar aber ich würde den NEU deutlich über den 200€ ansiedeln. Gebrauchte! 57er Master Touch werden für über 200€ angeboten... von daher würde ich NEU 250-280€ als realistisch ansehen...
Der freie Markt ist aber bei den aktuellen Außentemperaturen nicht so zahlungsfreudig...
Aber warte noch bis es wieder warm wird... dann bekommst du den genannten Preis.
 
Ich denke, der Grill ist noch nicht alt genug um dafür vernünftige Preise zu bekommen.
Ist ja eher eine Youngtimer und die gehen ja nie so gut wie Oldtimer.

Und gebrauchte MT für über 200,- Euro finde ich grenzwertig, wenn es die online schon
in der SE für z.B. 265,- Euro gibt.

Einfach 10 Jahre auf den Dachboden legen und warten, dann bekommt man mehr Geld
dafür.
 
Zurück
Oben Unten