• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Prepper's Paradise - Der Thread

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Naaaa
Alle schon bevorratet?
in der Not backe ich Pizzen
24BE1BE9-A738-4A71-B1B3-7DEED6F6000D.jpeg
 

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★

Waidmeister

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Prepping - für uns Landeier erstens Fremdwort weil zweitens am Land schon immer etwas Vorratshaltung notwendig war und bleibt.
Abgesehen davon, Stichwort Hamsterei: Heute beim Kaufland waren nur zwei Artikel etwas "dünn" vertreten, nämlich Tomaten in Dosen (kosteten aber auch nur 66 C/400 gr) sowie Freilandeier für 2,05 €/10 Stück. Letzteres zeigt aber wohl eher die Leidenschaft des aufgeklärt-grünen Publikums für's Tierwohl als den Hang zur Prepperei...
 

Dr_BBQ

FC Bayern des Photo Contests
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Quoting-Queen
Wok-Star
Oh ich hab auch aufgefüllt. Mehl, Trockenhefe, Nudel, Reis, Linsen, Bulgur, Mutti Konserven, Gas, Kohle, Diesel, usw. Einen Brunnen haben wir auch.
 
Oben Unten