• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Prestige 665 oder Prestige Pro 665

Ja dann - herzlichen Glückwunsch. Da hast du dir ein echt tolles Teil gegönnt. Viel Spaß damit :thumb2:
 
Keine Ahnung...

Nicht lagernd,... und ich hab die Chance genutzt um die Lieferkosten auszunutzen, gleich auch eine Gartenhutte,.. mitgekauft!
 
Alles geliefert

Echt super... bin total happy...

einziger Kritikpunkt ist die Rückseite... alles ist super doppelwandiges Edelstahl (Super Isolation) die Rückwand ist dünnstes emailliertes Alu oder was immer.. und da geht so viel Hitze verloren,... das ist mir nicht ganz verständlich!
 
Wenn ich das richtig im Nachbarthread gelesen habe dann ist beim P665 ein Aluguss Korpus und beim P665 Pro einer aus Edelstahl.
Hat der pro wirklich einene edelstahlkorpus? Das waere viel wert.
 
Also hat auch der pro Keinen Edelstahl Korpus, verstehe ich dein antwort richtig?
 
Viel wert wanne in Edelstahl , meine alugusswanne hatte sich beim p500 ausgedehnt und der rost fiel durch, musste sie aufwendig nach 7 Jahren auswechseln. Hatte zum Glück hilfe von der Familie 😀

D05C4F85-0602-4C8E-AE05-91DD49392EB7.jpeg


AC75128C-A33B-46BC-BA79-80B236A85256.jpeg


85904FD8-A81F-4A0E-A859-412301476D31.jpeg
 
Viel wert wanne in Edelstahl , meine alugusswanne hatte sich beim p500 ausgedehnt und der rost fiel durch, musste sie aufwendig nach 7 Jahren auswechseln. Hatte zum Glück hilfe von der Familie 😀

Anhang anzeigen 2500621

Anhang anzeigen 2500622

Anhang anzeigen 2500623
Holla 😲, wie geht das denn? Sehe ich so zum ersten Mal... Meiner ist ja auch fast 7 Jahre alt, aber bisher toi, toi, toi.. War aber doch sicher ein Garantiefall, oder? Trotzdem sicher viel Arbeit, hat sich Napoleon dafür erkenntlich gezeigt?
 
Ich hatte grill aus usa mitgebracht, aber hier vom fachbetrieb angeschlossen. trotzdem leider aber keine garantie, teil war aber mit 140 euro viel billiger als neuer grill.
 
Ich habe mich auch gerade mit der Frage 665 oder 665 Pro beschäftigt, deshalb möchte ich meine Erkenntnisse hier teilen. Da ich gestern beim Händler war, konnte ich beide anschauen und habe nicht beschriebene Unterschiede erklärt bekommen.
Zu den nicht sofort ersichtlichen Unterschieden:
Der Pro 665 hat eine Grillwanne aus VA, der normale 665 eine aus Aludruckguss.
Der Pro hat einen massiveren Deckel.
Beim Pro sind die Griffe an den Seitenteilen aus Metall, beim 665 aus Kunststoff.
Die Türen vom Pro sind von der Ausrichtung einstellbar.
Vielleicht hilf es dem einen oder anderen bei seiner Entscheidung.

Ich habe mich nun für den Pro entschieden.
 
Zurück
Oben Unten