• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Prestige 665 oder Prestige Pro 665

Ganz klar der Pro 665. Argumente s. O.
Ich habe den Grill jetzt seit 3 Jahren. Die Sizzle finde ich überbewertet. Bei magerer Hüfte OK, aber bei Ribeye und dicken Fettdeckel auf dem Rumpsteak hab ich immer Fettbrand gehabt. Aber auf die rechte Ablage paßt prima ein OHG
 
dicken Fettdeckel auf dem Rumpsteak hab ich immer Fettbrand gehabt
Korrekt! Da aber der Fettrand beim Rumpsteak ohnehin nichts zum Geschmack beiträgt - durch die Sehne, die das Fett vom Fleisch trennt kommt eh nix durch - kann man den auch vorher abmachen. Es sei denn, man möchte das Fett mitessen... ;)

Ich steh total auf die super Kruste von der Sizzle ...
 
hmmm danke für deine ausführliche Beschreibung...

echt schwierig... der pro665 ist halt echt Schweine teuer!
 
Wenn man das nötige Kleingeld zur Verfügung hat kann man sowas schon machen. Aber mal schnell nen tausender mehr aufn Tisch hauen ist auch nicht ohne.
 
Wenn man das nötige Kleingeld zur Verfügung hat kann man sowas schon machen. Aber mal schnell nen tausender mehr aufn Tisch hauen ist auch nicht ohne.

Einfach ein bißchen länger sparen, dafür dann das kaufen was einem gut gefällt und das Herz höher schlagen läßt. Ich bin damit bisher immer gut gefahren aber jeder Jeck ist anders.
 
Das Problem ist dabei meistens dass ich zu lang brauchen würde zum sparen und in der Zeit wieder ein neues Modell auf dem Markt ist und ich ungern das alte kaufen möchte. Habe mit meinem nen absoluten Vernunftskauf gemacht obwohl ich auch sehr gern was mit Pro gekauft hätte. Bin aber mehr als zufrieden.
 
Korrekt! Da aber der Fettrand beim Rumpsteak ohnehin nichts zum Geschmack beiträgt - durch die Sehne, die das Fett vom Fleisch trennt kommt eh nix durch - kann man den auch vorher abmachen. Es sei denn, man möchte das Fett mitessen... ;)
Ich steh total auf die super Kruste von der Sizzle ...

Moin @fjm

@taucheredz schrieb Fettbrand, du Fettrand. :D

Munter bleiben,
Arnd
 
Sicher eine gute Wahl, die du bestimmt nicht bereuen wirst ... ich weiß, wovon ich rede ... ;)
 
Zurück
Oben Unten