• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Prime Day 2023 - Was habt ihr euch gekauft ?

Ich dachte auch ich warte mit dem Fernsehkauf bis zum Primeday, aber an den Preis vom aktuellen Prospekt eines großen Elektrohändler hier im Umreis von etwa einer Stunde kommen sie bei weitem nicht dran.
Also in Dillenburg und Brilon angerufen, Samsung hat Lieferschwierigkeiten :pie: Aber Brilon hat für mich, zu dem Preis reserviert und ich werde angerufen wenn TV und Soundbar da sind ;)
Manchmal lohnt es halt auch so einfach passend zuzuschlagen ;)
20231011_141158.jpg

Um das 55" Paket geht's ;)
 
Angebot des Tages für Prime-Mitglieder: COSORI Heißluftfritteuse 5,5L XXL Friteuse Heissluft Fritteusen Air Fryer mit Digitalem LED-Touchscreen, 11 Programmen, Vorheizen&Warmhalten, Shake-Modus, 100 Rezepte auf Deutsch, ohne Öl, 1700W
https://www.amazon.de/COSORI-Heißluftfritteuse-LED-Touchscreen-Vor-Programmen-Shake-Modus/dp/B07N8N6C85/ref=sr_1_5?crid=11KVYO24R2JYQ&keywords=cosori+heißluftfritteuse+5,5l+xxl&qid=1697023266&sprefix=cosori,aps,111&sr=8-5

Kostafastgarnix und brauchtihrunbedingt.
Du weißt, ich frittiere auch gern viel in Öl, aber die Dinger sind der Hammer und der Winter naht und die Ölreserven schwinden.😉😎😜😘🍻

PS da passen auch super kleine Auflaufformen rein, wenn man sich nachts mal schnell ein paar Schweinderl-Muffins machen möchte. ;-) ;-)
Ich habe es ja probiert a b e r mein Göga und Wuki3 sind nicht zu überzeugen, also bleibt die Fritteuse, die Heißluftfriteuse hat dann Wuki4 bekommen und sie ist glücklich damit 😏
Außerdem habe ich keinen Platz mehr, da stehen die beiden Crockpots🤣
 
Ich dachte auch ich warte mit dem Fernsehkauf bis zum Primeday, aber an den Preis vom aktuellen Prospekt eines großen Elektrohändler hier im Umreis von etwa einer Stunde kommen sie bei weitem nicht dran.
Also in Dillenburg und Brilon angerufen, Samsung hat Lieferschwierigkeiten :pie: Aber Brilon hat für mich, zu dem Preis reserviert und ich werde angerufen wenn TV und Soundbar da sind ;)
Manchmal lohnt es halt auch so einfach passend zuzuschlagen ;)
Anhang anzeigen 3251875
Um das 55" Paket geht's ;)

Als Bundle ein guter Preis :thumb2:
Eine Soundbar brauche ich auch noch. Allerdings möchte ich eine Teufel. Leider nicht beim Prime Day dabei :rolleyes: Mal sehen was der Black Friday bringt :pfeif:
 
Musste nochmal zuschlagen, und habe mir eine Heißluftpistole gegönnt.... :D
Brauche ja noch eine um die Maggi Bäuche ordentlich aufzupoppen.

Danke fürs anfixen @12gang :rolleyes:
Das merk ich mir :P
 
Nix😉
 
Besuche mich nicht in der Unterführung! - Äh... Führe mich nicht in Versuchung!:lolaway:

Nee, ich werde mir mal so ein kleines Flambierdingsbums organisieren. Da kann ich aber auch bis zum Black-Friday-Week-Sale oder so warten.
Tongue L GIF by Tommy Toskonaut


:lolaway:
 
Zurück
Oben Unten