• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Prime Day 2023 - Was habt ihr euch gekauft ?

ich werde mir mal so ein kleines Flambierdingsbums organisieren.
..nimm gleich ein grosses Flambierdingsbums....( die hab ich ..funzt prächtig)
Screenshot_20231011-222432.png

..hat ein breiteres Einsatzspektrum.....
 
Ich hab jetzt auch mal den Woodfire inkl. Abdeckhaube bestellt.
Was sollte man definitiv noch an Zubehör dazu nehmen? Plancha, den halben Korb?
Gibt es auch bereits passendes Zubehör von anderen Herstellern?
Hast du fein gemacht. Glückwunsch :thumb2:

Ich würde mir auf jeden Fall die originale Abdeckhaube und Plancha dazu bestellen. Auch den Economiser (für Nutzung zur Hälfte der Pellets) empfehle ich wärmstens. Den halben Crisper Korb habe ich auch, allerdings noch nie genutzt.

Im Ninja Woodfire Thread gibt es auch reichlich weitere Infos und Antworten zu allen Fragen. Am besten da posten und Suchen ;)
 
..nimm gleich ein grosses Flambierdingsbums....( die hab ich ..funzt prächtig)
Anhang anzeigen 3252224
..hat ein breiteres Einsatzspektrum.....
Hilft die auch gegen Wühl- und allgemeine Mäuse? Dann daderd ich die sofort nehmen...:lgun-b: Seit das Feld neben unserer Gartenanlage einem Kinderspielplatz weichen musste braucht man nichts mehr anpflanzen, was über Bohnen, Zwiebeln und Kohl hinausgeht.
 
Gegen Wühlmäuse, Maulwürfe etc. hilft ein Mähroboter. Seitdem hier der Hugo seine Runden dreht habe ich Ruhe vor diesen unerwünschten Gästen. Liegt wohl an dem verlegten Kabel 🤷‍♂️
 
Also ein vernünftiger Mähroboter ist PW geschützt, hat GPS, Alarm usw. Wer den dann klauen wollte hätte wenig Spaß. 😎
Aber Du hast Recht, in einer Kleingartenanlage ist so ein Teil, aufgrund der Grundstücksgröße, wahrscheinlich unangebracht.
 
Dann gilt "Was mir nichts bringt mach ich kaputt!" - hatten wir leider oft genug in den letzten Jahren in den Nachbargärten.
Aber da ich keine große Parzelle habe rentiert sich der Mähroboter tatsächlich auch nicht. Nur wegen Nagern eine Summe ausgeben, die ich mit dem Gemüse nie reinholen würde - nä. Dann lieber was für den Grill oder den Camper! 😁
 
Habe ich mir gestern Abend noch gegönnt:
1697117861125.png
 
Bei Amazon gibt es ja gerade (Happy International Singles Day allen miteinander ::???:: ) 20% auf einen Kauf bis zu einem maximalen Rabatt von 100€.
Weiß jemand ob das auf alle bei EBay gelisteten Artikel gilt. Ich lese das aus den Bedingungen nicht raus und den Gutschein kann man ja erst nach dem Kauf beim bezahlen eingeben.


Ah hat sich erledigt. Nur für deren Aktionsprodukte.

IMG_1209.jpeg
 
Zurück
Oben Unten