• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pro Q Frontier Erfahrungen?!

Das mit den Reglern legt sich nach einiger Zeit. Lieber knackig als zu lasch. Mir macht eher das Thema "Verbrennen der Finger" sorgen, habe mir inzwischen zwei Holzstäbchen geschnitzt, mit denen ich nun die Griffe der Türen bediene...

Oder hald Grillhandschuhe anziehen ;)
 
Genau... Das könnte ich auch machen...
 
LOL
 
Das mit den Schiebern hab ich bei meinem Apollo auch. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden damit. War kein schlechter Kauf, und auch wenn er nicht 100 % dicht ist Temperatur hällt er wie eine 1.
 
Zurück
Oben Unten