• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Projekt Außenküche 2012/13/14

Die remundi gefällt mir auch besonders gut, nur mit 1300 ca. ist die mir noch etwas zu teuer.

Werde ich nächstes Jahr in der Küchenerweiterung mal überlegen

Michael
 
Geiles Projekt. Ich plane auch gerade etwas ähnliches aber bei immer neuen Ideen geht es echt schwer voran ;-)
 
Bin immer wieder begeistert wenn ich dieses Projekt sehe. :wiegeil:

Sag mal gibt es irgendwo ein Bild von der fertigen Gartenbank (Seite 21) aus den Betonplatten?
Habe keins gefunden.

Danke
:D
 
Welche höhe hat dein Remundi und kannst du ihn empfehlen? Danke und Gruß Thomas
 
Hallo Adi, wir diskutieren eifrig in einem anderen Thread die Gewindeart der Gaszuleitung zur Sizzle Zone am Napoleon P500. Es gibt mehrere Interessenten, die die Gasleitung verlängern wollen. Wie hast du das bei deinem 1. Versuch mit dem Napoleon gelöst? Welches Gewinde benutzt Napoleon bei der Zuleitung.

Danke und beste Grüße

pdl
 
@Sir Kuddel Ich baue mir auch gerade eine Küchenzeile mit Gasgrill und Monolith. In meiner Planung kommt mir der monolith ein bisschen hoch vor, wenn er auf der selben Höhe wie der Gasgrill ist. Würdest du im Nachhinein sagen, dass die Höhe vom Monolith ideal ist oder hättest du ihn lieber etwas weiter runter gesetzt?
 
@Sir Kuddel Ich baue mir auch gerade eine Küchenzeile mit Gasgrill und Monolith. In meiner Planung kommt mir der monolith ein bisschen hoch vor, wenn er auf der selben Höhe wie der Gasgrill ist. Würdest du im Nachhinein sagen, dass die Höhe vom Monolith ideal ist oder hättest du ihn lieber etwas weiter runter gesetzt?
Ich glaube Du meinst nicht mich..... Das ist nicht mein Bau-Fred....
 
Hast recht. Sorry :-) Hab auf dem Handy geschrieben und bin da durcheinander gekommen. Also noch mal

@adi1987 Ich baue mir auch gerade eine Küchenzeile mit Gasgrill und Monolith. In meiner Planung kommt mir der monolith ein bisschen hoch vor, wenn er auf der selben Höhe wie der Gasgrill ist. Würdest du im Nachhinein sagen, dass die Höhe vom Monolith ideal ist oder hättest du ihn lieber etwas weiter runter gesetzt?
 
Der Thread ist zwar inzwischen etwas Älter,
Aber alter Schwede !
Mein absoluten Respekt !
Eine Menge Arbeit die du dir da gemacht hast.
Vom finanziellen Aufwand ganz zu schweigen.
Ich bin komplett begeistert.
Wirklich genial :-)
Und ich dachte ich kenne die meisten verrückten Beiträge :-)
 
Hallo Adi, sieht richtig klasse aus deine Küche. Kannst du mir noch einen Tipp geben wie du die Fliesen rund geschnitten hast? Ich nehme an das sind Steinzeugfliesen, oder? Ich hab heute schon zwei verhunzt und verzweifel langsam weil ich keine saubere runde Kante hinbekomme. Ich verwende eine Flex mit Diamantscheibe.
Viele Grüße
Daniel
 
Hallo Adi, sieht richtig klasse aus deine Küche. Kannst du mir noch einen Tipp geben wie du die Fliesen rund geschnitten hast? Ich nehme an das sind Steinzeugfliesen, oder? Ich hab heute schon zwei verhunzt und verzweifel langsam weil ich keine saubere runde Kante hinbekomme. Ich verwende eine Flex mit Diamantscheibe.
Viele Grüße
Daniel
Man kann es auch mit normalen Diamantscheiben machen,

hier mit ist es einfacher, da man mehr Druck ausüben kann.

https://www.trennscheibenwelt.de/Schleiftopf-Black-Line-115-mm?curr=EUR
 
Hallo adi

Ich habe deine Berichte gelesen und muss sagen du hast eine geile Sache gemacht echt top.

Ich möchte mir auch einen kleine Outdoor Küche zulegen mit Pizzaofen , Einbaugrill und einem Cheminée und bin am Anfang mit der Planung und jetzt bin ich auf deine Seite gekommen ich wollte mir einen Napoleon pro 500 einbaugrill einbauen. doch jetzt habe ich 3 Fragen an dich:

- warum hast du denn vom Napoleon auf den Fire Magic gewechselt?

- Hast du beim Fire Magic eine Isolierrahmen eingebaut ? https://www.grilljack.ch/Outdoorkue...ype=search&searchparam=Fire Magic Aurora A540

- Und ev kannst du mir helfen ich bin auf der Suche von einem Einbau Sizzle Zone Feld doch ich finde es nirgends kannst du mir da ev weiter helfen von wo du deines hattest?

Mfg

Bonz
 
Hallo adi

Ich habe deine Berichte gelesen und muss sagen du hast eine geile Sache gemacht echt top.

Ich möchte mir auch einen kleine Outdoor Küche zulegen mit Pizzaofen , Einbaugrill und einem Cheminée und bin am Anfang mit der Planung und jetzt bin ich auf deine Seite gekommen ich wollte mir einen Napoleon pro 500 einbaugrill einbauen. doch jetzt habe ich 3 Fragen an dich:

- warum hast du denn vom Napoleon auf den Fire Magic gewechselt?

- Hast du beim Fire Magic eine Isolierrahmen eingebaut ? https://www.grilljack.ch/Outdoorkuechen/Nach-Kategorie/Zubehoer/Fire-Magic-Isolierrahmen-A540.html?listtype=search&searchparam=Fire Magic Aurora A540

- Und ev kannst du mir helfen ich bin auf der Suche von einem Einbau Sizzle Zone Feld doch ich finde es nirgends kannst du mir da ev weiter helfen von wo du deines hattest?

Mfg

Bonz

Wenn du Top Beratung benötigst, ohne dass ich Werbung machen möchte dann frag hier nach. www.gardelino.de

Und danke für dein Lob
 
Hallo Adi, ich hoffe Du hattest in der Zwischenzeit viel Spaß mit Deiner Aussenküche.
So wegen der Erfahrung - würdest Du heute etwas anders machen? Sind noch weitere Module dazu gekommen?
Christian
 
Hallo!

Also vorweg mal - echt super schön was du da gemacht hast!

Ich stehe auch gerade mitten in der Planung meiner Outdoorküche
Ich habe einen Prestige P500 und stehe vor der Herausforderung der Sizzle Zone
Möchte sie auch extern in die Arbeitsplatte einbauen... aber dafür ist doch die Gasleitung zu kurz?? Wie hast du dieses Problem gelöst??
Und wo hast du den Einbaurahmen anfertigen lassen?

Lg Roman
 
Zurück
Oben Unten