• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Projekt Außenküche 2012/13/14

immer her damit :bilder:
 
Wie kommst denn auf die Idee das wir davon genug haben. Einfach Super dein Arbeitsplatz und die Sportgeräte.
 
einfach nur Geil !!!!!
 
Heute war dann der "Schal-Tag" !! Ich lass einfach die Bilder für mich sprechen :-D



Anhang anzeigen 483106




Hier entsteht die neue Heimat für den Monolith




Anhang anzeigen 483107

Anhang anzeigen 483108

Anhang anzeigen 483109

Anhang anzeigen 483110

Anhang anzeigen 483111




Die Schalung scheint zu halten :-D



Anhang anzeigen 483112

Anhang anzeigen 483113



Hier wird die "Sizzel-Zone" seinen Platz finden





Anhang anzeigen 483114

Anhang anzeigen 483115



Grüße Adi

wie hast du die rundung so sauber hingebracht? ich bin derzeit auch am planen einer Außenküche

mfg tobi
 
wie hast du die rundung so sauber hingebracht? ich bin derzeit auch am planen einer Außenküche

mfg tobi

Die Rundung im Holz mit der Stichsäge ausgesägt und ein dünnen Blechstreifen stirnseitig angeschraubt. Dann sollte jedem eine saubere Aussprung zum ausbetonieren gelingen.
 
So, hab mir die 32 Seiten dieses Freds auf einmal reingezogen....

MEINEN ALLERGRÖßTEN :respekt:

Sieht wirklich alles obergeil aus. Hut ab vor der handwerklichen Leistung!!!

Freu mich schon auf weitere Bilder. Was ist denn mit dem Tisch geworden?
 
Sind die Spots speziell für den Aussenbereich oder hast Du ganz "normale" genommen??

Anhang anzeigen 582971
 
Hallo Adi,
was ist aus Deinem Projekt "Bank aus Terrassenplatten " geworden. Könnte man die Bilder sehen?
Würde mich sehr interessieren.
Deine Außenküche ist der Wahnsinn. Alle höchsten Respekt.
Viele Grüße Christoph
 
So, hab mir die 32 Seiten dieses Freds auf einmal reingezogen....

MEINEN ALLERGRÖßTEN :respekt:

Sieht wirklich alles obergeil aus. Hut ab vor der handwerklichen Leistung!!!

Freu mich schon auf weitere Bilder. Was ist denn mit dem Tisch geworden?

Der Tisch wird wohl erst dieses oder nächstes Jahr fertiggestellt. Ich zeig ihn euch sobald er fertig ist versprochen :-D

Sind die Spots speziell für den Aussenbereich oder hast Du ganz "normale" genommen??

Anhang anzeigen 582971

Ich habe da ganz normale genommen, da sie überdacht sind. Sollten sie einmal kaputt gehen, tausche ich gegen welche für den Außenbereich!

Hallo Adi,
was ist aus Deinem Projekt "Bank aus Terrassenplatten " geworden. Könnte man die Bilder sehen?
Würde mich sehr interessieren.
Deine Außenküche ist der Wahnsinn. Alle höchsten Respekt.
Viele Grüße Christoph

Der ist fertig, jedoch liegt er noch zerlegt in der Garage. Ich denke den kann ich dir bald zeigen!

Beste Grüße Adi
 
Hi Adi,

Super schönes Projekt, meinen vollsten :respekt:

Die selbe Idee mit dem eingelassenen Grill hatte ich für meine Weberkugel: Beine ab und rein in die Arbeitsplatte :D
Bei mir war aber der Hauptgrund die Arbeitshöhe mit meinen knapp 2mtr ist das schon viiiel feiner dran zu arbeiten.
Seit dem Foto sind schon einige Neuerungen dazugekommen, werde das bei schönem Wetter mal aktualisieren.
Zwischen Napi und Kugel steht jetzt noch ein "selbst" gebauter Beefer :D
Das Gas hierfür will ich mir über eine fest angebaute Gassteckdose
http://www.mertikmaxitrol.com/product_plug1.html# holen, da bin ich grad am abklären.
Meine Seitenkochplatte hab ich entfernt und in die Arbeitsplatte (links vom Napi) integriert.

Gruss,

Jan

20140812_183749_resized-jpg.789691
 
Hallo Adi, als erstes kann ich mich nur anschliessen und dir ein super dickes Lob für deinen Grillplatz machen. Echt der absolute Hammer!!! Nu habe ich aber noch eine Frage zu deinem alten LE. Ich überlege meinen LEX 485 auch in meine Hütte zu integrieren und habe das Problem das meine Fettwanne nach hinten raus muss zum reinigen. Wie hast du das gelöst?
Danke bereits im Voraus.
Lg Ben
 
Geiles Projekt, Namensvetter...:respekt:
 
Der Tisch wird wohl erst dieses oder nächstes Jahr fertiggestellt. Ich zeig ihn euch sobald er fertig ist versprochen :-D...

Hyho,

da ich um meine mittlere Dachstütze einen Stehtisch in der Optik deines geplanten "Baumscheibentisches" basteln möchte, interessiert mich deine Bauerfahrung sehr.

Das Jahr ist rum, also? ;) :bilder:

Jacky
 
Mal ein kleines Update unserer Außenküche. Es hat eine Remundi Feuerstelle Einzug erhalten.

20170904_180841.jpg
20170904_180827.jpg
20170904_180815.jpg
 

Anhänge

  • 20170904_180841.jpg
    20170904_180841.jpg
    894,9 KB · Aufrufe: 3.152
  • 20170904_180827.jpg
    20170904_180827.jpg
    577,6 KB · Aufrufe: 3.156
  • 20170904_180815.jpg
    20170904_180815.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 3.165
Hallo Adi,
sieht sehr gut aus, gefällt mir.

Stelle gerade fest, Zubereitung nach japanischer Art (Grillen auf der Stahlplatte) ist nächstes Jahr ein "muss". :-)
Leider habe ich keinen Platz für sowas. Kann ich nicht gebrauchen. Will ich nicht, nein. o_O
 
Hallo Adi,
sieht sehr gut aus, gefällt mir.

Stelle gerade fest, Zubereitung nach japanischer Art (Grillen auf der Stahlplatte) ist nächstes Jahr ein "muss". :-)
Leider habe ich keinen Platz für sowas. Kann ich nicht gebrauchen. Will ich nicht, nein. o_O

ist auch richtig gesellig zusammen mit dem Besuch zu Grillen :-)
 
Zurück
Oben Unten