Hallo zusammen,
die freien Tage nach Weihnachten und das angenehme Wetter habe ich für weitere kleine aber feine Arbeiten genutzt.
Spüle und Armatur:
Anhang anzeigen 3017941
Anhang anzeigen 3017939
Anhang anzeigen 3017942
Gasinstallation:
Wie ihr seht, habe ich an der Gasflasche einen Verteiler für zwei Verbraucher. Der eine geht zur Gassteckdose, an die ich den Beefer anschließen kann, der eine geht zum Wokbrenner.
Anhang anzeigen 3017943
Beim Wokbrenner kann ich mit dem Schnellschlussventil die Gaszufuhr insgesamt und damit insbesondere die Pilotflamme an und ausschalten. Die Hauptflamme kann man dann mit dem Regler vorne steuern.
Anhang anzeigen 3017944
Der zweite Schlauch führt (über ein weiteres Schnellschlussventil) zur Gassteckdose, die ich in einen ausgesägten Busch Jäger Allwetter 44 Rahmen neben eine normale Steckdose eingesetzt habe.
Anhang anzeigen 3017945
Hier ein Bild vom angestöpselten Beefer.
Anhang anzeigen 3017946
Die Türen sind auch schon fast fertig und können demnächst eingesetzt werden. Parallel dazu setze ich davor noch Bodenplatten.