• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Projekt Außenküche

Das Dach ist drauf.
Als Nächstes ist der Schornstein und der Fußboden geplant.
DSCN8520.JPG
DSCN8525.JPG
DSCN8527.JPG
DSCN8534.JPG
DSCN8537.JPG
DSCN8539.JPG
DSCN8544.JPG
DSCN8545.JPG
 
Servus Hans,
da bekommste ja eine schöne Hütte und bin schon auf die Bar gespannt :-)
 
Da setz ich mich mal dazu, da hast du Dir was vorgenommen, Respekt, bin gespannt wie es weiter geht :-)
 
Hallo, habt ihr die Asbest Platten selbst abgebaut? Wir haben auch noch solche auf der Garage und auf dem Partyhaus im Garten. Kann man das ohne großes Risiko selbst machen oder doch besser eine darauf spezialisierte Firma beauftragen? Ich habe gelesen, dass es teuer werden kann wenn man kein spezialisiertes Unternehmen nimmt. Muss ich mit irgendwelchen Strafen rechnen wenn ich es selbst mache und gut verpackt zur fachgerechten Entsorgung bringe?

Gruß, Marcus
 
Da bleibe ich auch mal dran ;) bin schon gespannt, wie es hier weitergeht.
Grüße Sven:prost:
 
Hi Steffen,

hocken meine geschickten Bauarbeiter wohl nur faul rum? Mach hier mal Dampf, damit es weitergeht. Oder haben die Schlechtwetter Pause?

Gruß Claus
 
Zurück
Oben Unten