• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Projekt Steingrill bauen

Endlich fertig

Moin moin,
so in den letzten zwei Wochen habe ich mein neues Sportgerät fertig bekommen. Also nicht ganz die Türen für den Grillbereich und die Regenrinne fehlt noch. Ob der Schornstein in der Höhe bleibt wird sich auch erst nach den nächsten Grillabenteuern zeigen.
Zur Feier des Tages habe ich nochmal alle Fotos zusammen gestellt,
(Das Video ist leider im Moment nicht mehr verfügbar)
Dann sag ich mal bis demnächst,
gut Glut,
Gruß Pablo
Hier ein paar Fotos
Grill 115.jpg

Grill 118.jpg

Grill 127.jpg

Grill 131.jpg

Grill 132.jpg

Grill 133.jpg

Grill 136.jpg


Grill 115.jpg


Grill 118.jpg


Grill 127.jpg


Grill 131.jpg


Grill 132.jpg


Grill 133.jpg


Grill 136.jpg
 

Anhänge

  • Grill 115.jpg
    Grill 115.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 9.942
  • Grill 118.jpg
    Grill 118.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 9.984
  • Grill 127.jpg
    Grill 127.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 10.659
  • Grill 131.jpg
    Grill 131.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 9.914
  • Grill 132.jpg
    Grill 132.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 12.516
  • Grill 133.jpg
    Grill 133.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 9.979
  • Grill 136.jpg
    Grill 136.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 10.150
Zuletzt bearbeitet:
Servus Doc, das Dach ist auch noch nicht ganz fertig, aber erst mal Regendicht oder Winterfest. Da die Outdoor Grill Season ja fast vorbei ist werde ich jetzt erst mal die restliche Freizeit für unseren neuen Garten nutzen, also wir haben den Garten vom Nachbarn übernommen und da steckt noch ne Menge arbeit drin und der soll vorm Winter noch fertig werden.
 
Ach so, das Video habe ich erst mal wieder gelöscht, ich werde es nochmal neu aufsetzen müßen. Bei der Titelmusik könnte es Probleme geben.
Gruß Pablo
 
Hallo Pablo,

ich überlege nun schon seit geraumer Zeit mir einen ähnlichen Grill wie deinen zu errichten. Ich habe mir aus deiner Bauanleitung eine Menge Inspirationen geholt und werde die Sache nun mal angehen. Ich hoffe Du hast kein Patent auf den Bau angemeldet. Der Steingrill ist so, wie er ist nahezu perfekt. Glückwunsch! Ich werde Dir berichten.

Beste Grüße Tom

Ich reiche noch den Link nach: LINK
 
Hallo Pablo.Bitte sag mir welche Steine du verwendet beim Bauen des Gewölbes bei deinem Gartengrill im Inneren hast, sprich die Isoliersteine?

Danke im Voraus
 
Hut+Perücke ab vor dieser Handwerkskunst !!!
Nur eins versteh ich nicht-Grill Season vorbei im Okt ?????
Mit so einem Drausen-Grill-Gerät doch sowieso net !!
Die drausen Grill-Smoker-Koch Season beginnt am 1.1. und endet am 31.12. eines jeden Jahres !!!
Egal welches Wetter+was Nachbarn meinen !!!
 
Zurück
Oben Unten