• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Provokation] Alles L I D L ... oder was :-)

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Ich weis ... jetzt werden mich etliche :crucified: und :bdsm: ...

aber das ist mir wurscht :D

Es musste schnell gehen und ich nehm's vorweg ... es war lecker :thumb1:

:bilder:

DSC_0886.JPG
DSC_0888.JPG
DSC_0889.JPG
DSC_0890.JPG
DSC_0891.JPG
DSC_0892.JPG
DSC_0893.JPG
DSC_0896.JPG
DSC_0897.JPG
DSC_0898.JPG
DSC_0899.JPG
DSC_0900.JPG
DSC_0902.JPG
DSC_0904.JPG


Das kann man echt mal so machen wenn die Zeit drängt :thumb2:
Sehr lecker !!

So, und jetzt haut auf mich ein ... :D
 
ich find‘s gut! Schnelle Küche ;)! Und außerdem hast du es selbst frittiert und nicht einfach auswärtig geordertes Essen fotografiert :P !

Die Cevapcici hättest du aber echt auch mal direkt mit in die Fritte schmeißen können...aber echt jetzt:prost:!
 
Hab schon schlimmeres gesehen :muhahaha:

Spaß beiseite - wenn's pressiert, dann ist sowas voll konform :D
 
Yeah - :domina: :bdsm: :hammer: :crucified:
Schämen sollst Du Dich, Bernd ........


das Du mir nichts abgegeben hast :-D
Weiß gar nicht, was Du hast? Wenn es schnell gehen muss, dann passt das doch voll und ganz. So lange es schmeckt ist doch alles bestens.
Jeden Tag Gourmet-Küche würde Dir auch irgendwann zum Halse heraushängen.
Aussehen tut es top :thumb2:
So einen Teller hätte ich auch verputzt.
 
Ich liebe Remoulade, am liebste dänische. Zur Not geht auch gute Mayonnaise 😉
Und bei Fisch mit Fritten kommt brauner Essig auf die Pommes!
 
:hmmmm: Da kratzt jemand an meiner Ignoreliste.
Und dann auch noch ohne diese braune Brühe...
:inquisition:
Die Engländer essen Pommes mit Malzessig....also so ein wenig würzig-schmackhafte braune Sauce kann nicht so schlecht sein... :sabber: ...nur so ein ganz bisschen....ich kann es förmlich riechen.....MAGGI-POMMES😍😍😍😍!
 
o_O Leck mi Fett..Dir ischt woll das Maggi in den Kopf gestiegen:mad:

Du der immer so tolle sachen hier einstellt...The (My) Word breaks down:pray:
.
.
.
.
.
.
.
:thumb2: Bassd,da hätt ich auch gern mitschnabulliert:anstoޥn:

:hmmmm:und wenn wie @Peter immer sagt ,der "aufmerksame" GSVleser sich so manche Details
in so manche Beiträgen anschaut....sieht Man(n) sehr oft die verpönnten Discounter Produkte;)


:DS: Soll ich mich um nenn 3. zusatztTitel bemühen?:muhahaha::anstoޥn::anstoޥn::anstoޥn::anstoޥn::anstoޥn::anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten