• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Puerto Rican Pork Sandwich

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
So, ich hatte mal wieder Lust auf Karibisch scharf. Ein puertorikanisch marinierter Schweinebraten mit Mojo-Soße sollte es heute werden!

Ich fand diesen 2 kg schweren Schweinekamm mit Knochen und dachte, das passt doch.

100_3163 (Large).JPG


100_3164 (Large).JPG


Mojo-Marinade vorbereiten.

100_3165 (Large).JPG


100_3167 (Large).JPG


100_3170 (Large).JPG


100_3174 (Large).JPG


Da man mir schon gefühltermaßen 5 Marinierspritzen geschenkt hat und ich noch nie eine benutzt habe, wird heute injiziert. Dafür siebe ich einen Teil der Marinade ab.

100_3178 (Large).JPG


100_3184 (Large).JPG


100_3187 (Large).JPG


Das Fleisch wird über Nacht mariniert.

100_3190 (Large).JPG


Heute morgen gings dann weiter mit der Mojo-Soße. Neben einem Dutzend Knoblauchzehen und allem was Ihr seht kommt auch da wieder eine Habanero hinein.

100_3192 (Large).JPG


100_3194 (Large).JPG


100_3196 (Large).JPG


100_3202 (Large).JPG


Das ist ja mal ein geiles Sößchen :happa:

100_3203 (Large).JPG


Aber jetzt wird gegrillt.

100_3208 (Large).JPG


100_3210 (Large).JPG


100_3213 (Large).JPG


Ab und zu mit einem abgezweigten Teil der Marinade bepinseln.

100_3218 (Large).JPG


100_3224 (Large).JPG


100_3225 (Large).JPG


Mist! Schon wieder furztrocken :-D

100_3226 (Large).JPG


100_3227 (Large).JPG


Knuspriges Baguettebrötchen, Salatblatt drauf, dünne Scheibe Fleisch darüber und schön mit Mojo-Soße bekleckern :sabber: Mein erstes Sandwich.

100_3265 (Large).JPG


100_3268 (Large).JPG


Mein zweites Sandwich.

100_3272 (Large).JPG


100_3276 (Large).JPG


Zum Abschluss gibts natürlich einen Puerto Rican, der wunderbar das Habanero-Feuer löscht.

100_3282 (Large).JPG


Das Rezept zum Cocktail gibts hier:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/cocktail-lounge.178410/page-40#post1469825
 

Anhänge

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Meine Rede, ein Nacken muss pfurztrocken sein... :D :rotfl:

Wie weit bist du mit der KT gegangen? Da stand doch noch eine 6. oder?

Klasse!!!

:trinkbrüder:
 

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
sauber :thumb2:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Serial,

das sieht ja sowas von klasse aus :top:

Da hätte ich jetzt zum Mittagessen gerne so ein Sandwich :happa:

:prost:
 

U-BBQ

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Saumäßig gut. Perfekt gemacht.
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Geiler Braten :happa:

Wie weit bist du mit der KT gegangen? Da stand doch noch eine 6. oder?
Normaler Schweinsbraten kommt bei uns bei 68 runter.
L+S kann man auch gut bis 74 gehen
 
OP
OP
Serial Griller

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
:thumb2: Danke Euch! Der Rest der leckeren Mojo-Soße wurde heute mit hartgekochten Eiern verspeist. Grie Soß auf Puertorikanisch, sozusagen :happa:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Saustark!

Das sieht genial aus.

Danke!

:prost:
 

kevb

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich bewundere die ruhigen Hände um noch ein Foto machen zu können, ich hätte mein Gesicht in dem Fleischbroken vergraben, in dem Moment wo es vom Grill gekommen ist.

Respekt, sieht wirklich verdammt lecker aus!
 
Oben Unten