• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pull Pork von Spirit S-330

Hans Kutscher

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Griller/innen,
muss auch mal wieder was los werden,bin von meinen ersten Pull Pork enttäuscht Donnestag habe ich es gewürzt und 24 Std in Vakumbeutel im Kühlschrank,Freitag Abend 19,30Uhr auf den Grill damit 110 Grad Konstand,mit Wasserschale halb Wasser halb Apfelsaft Reucherschale mit Apelholzchips 1 Std gewässert so wie ich es hier gelesen habe ..............................Samstag Morgen um 6.oo Uhr 75Grad Kerntemperatur,Samstag Mittag 12,30 Uhr 92 GK.
dann 1 Std.im Box mit heißen Wasserflaschen .................................dann los Pullen Börtchen Kraut Sauce und nahja .......................................konnte gegessen werde aber ich warte noch auf das was den Jubelsturm auslöst.
War trocken das Aussen herum hart und trocken ..........................war gelaube ich mein erstes und letztes Pull Pork .
Meinen Frau war auch nicht so angetan hatten gottlob keinen zum Essen eingeladen.
Was habe ich falsch gemacht ?
Heute mach ich was was ich kann Biergulasch aus dem Dutch Overn das klappt.

IMG_1587.JPG


IMG_1588.JPG


IMG_1590.JPG


IMG_1589.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1587.JPG
    IMG_1587.JPG
    727,7 KB · Aufrufe: 313
  • IMG_1588.JPG
    IMG_1588.JPG
    708,9 KB · Aufrufe: 318
  • IMG_1590.JPG
    IMG_1590.JPG
    994,8 KB · Aufrufe: 298
  • IMG_1589.JPG
    IMG_1589.JPG
    838,7 KB · Aufrufe: 301

stupidsheep

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Nunja...sieht für mich wie ein Pulled Pork aus. Vielleicht war auch die Umgebung zu trocken? Wasserschale unter dem Fleisch und oder nicht nachgefüllt.
Der Sinn ist ja eben, dass das Äussere mit dem Inneren vermischt wird.
Bei uns wird PP immer weggezogen, bis der Magen platzt:-)
Wenn es euch nicht geschmekt hat, solltet ihr bei Biergulasch bleiben
 

tobig

Veganer
Vielleicht lag es auch am Fleisch selbst, hatte letztes mal nen nacken den ich gar nicht bis >90° gebracht habe (auch nicht nach 30h) ;) war aber geschmacklich trotzdem lecker und saftig!
 
Oben Unten