Ok , ich werds probieren, hab die letzten Tage viel über Pulled Beef hier im Forum gelesen! Also war ich heute in der Metro und hab mich mit allen Utensiellien eingedeckt (auch bier "Augustiner Edelstoff", denke das is nur angemessen
): Am Mittwoch geht es los : der Nacken ist 3.5kg schwer , ich plan mal 16-18h ein , was meint ihr ? Hab nen Ätna hab heut schon mal mit der Temp. gespielt , wenn ich die äußeren beiden Brenner auf ganz min. stelle hab ich ne GT von 140grad , bei einem Brenner von 90grad . darufhin war ich im Bauhaus um mir einen einstellbaren Druckminderer zu besorgen. Als ich dem meister dort erzählt hab für was ich das brauch, meinte der nur ich solle halt die gasflasche weiter zu drehen ....kann das funktionieren????; weil mir wär halt lieber wenn die beiden äußeren brenner laufen würden , so von wegen gleichmäßige hitze und so....wie auch immer werde mit Pics life berichten wenns dann losgeht ....gruß Pete
Halt....noch ne Frage wie mach ich das am besten mit Woodchips ,sprich smoke , rauchen die auch in der smokerbox bei nur minimum power , oder gibts da nen besseren trick................

Halt....noch ne Frage wie mach ich das am besten mit Woodchips ,sprich smoke , rauchen die auch in der smokerbox bei nur minimum power , oder gibts da nen besseren trick................