• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Beef - Ankündigung

Ok ,gut 4.5h waren rum da wurde gemoppt.......
sieht doch einigermaßend aus soweit ,oder ?
@Frank: der tipp mit dem kleinen regler war super funtioniert ganz einwandfrei mit der temp. regelung.....
IMG_0101.jpg


IMG_0102.jpg


gruß Pete

:bier::bier::bier:
 
hoff` mers .....gruß pete
:roll:
 
@ kuchen:

gern , und gute besserung.
Pete

:durst:
 
Zuletzt bearbeitet:
soo , nun ist es mitternacht und ich hab nochmal gemoppt, bitte nicht böse sein; um diese zeit gibts kein foto mehr ....werd heut nacht um 4 nochmal "nacharbeiten".....bis dann
pete:gs-rulez:
 
Alsoooo, er ist jetzt 21h drin.....ich hoffe er schmeckt so gut wie er aussieht...
Wie lange soll ich den denn ruhen lassen? 2h?, wär das OK?
Mir geht der mop langsam aus weil ich schön dick gepinselt hab. Soll ich zum mischen mit dem gepullten Fleisch nochmal so einen mop (den von Cruiser gestohlenen :grin: ) ansetzen oder gibts andere Möglichkeiten, die auch interessant wären....?
Danke Pete
IMG_0103.jpg


IMG_0104.jpg


IMG_0105.jpg
 
Was das Ruhen angeht, solltest du dem Fleisch mindestens ne halbe Stunde Zeit lassen.
Was die Sauce angeht, mach es so, wie Cruiser und gib Ketchup dazu (ich finde gerade den Link nicht...). Schmeckt absolut perfekt :sabber:
Sei mal froh, dass du das mit den 18 Stunden verworfen hast... :ks:
 
dir nochmal vielen dank Friedi, ja es war gut mehr zeit zu veranschlagen....
Gruß aus Regensburg
Pete:mosh:
 
Ich sehe grade, du kommst aus Regensburg? Ich sitze grade im ICE nach da- das ist kein Witz. Stell schon mal 2 Teller für mich und meinen Kumpel raus... :DS:

Wieg das PB. bitte mal wenn's fertig ist, interessiert mich wieviel Masse es verliert.
Mit was hast du bis jetzt gemoppt?



Mist, Akku fast leer gesurft und keine Steckdosee im ICE... grrrrr!
 
KT erst bei 75°C !!! und das nach 26.5h !! hoffentlich gehts jetzt dann etwas schneller hab die GT um ein paar grad erhöht , is jetzt so bei 110°C! mal sehen ....wollten um 8uhr eigentlich essen...:bbq:
Aber der Coleslaw is fertig:
IMG_0109[1].jpg
 
@ Chipotle : Dann wünsche ich Dir viel Spaß in unserer schönen Stadt , jetzt ist Weekend dann bist ja genau richtig!
TIPP: Geh ins Wirtshaus "Brauerei Kneitinger" am Arnulfsplatz, kennt jeder brauchst nur fragen.
Bestes Bier von Welt. Gruß Pete:durst::bier:
 
...langsam werd ich nervös , jetzt hab ich schon den event um einen tag verschoben damit die zeit ja reicht, aber wie gesagt bin irgendwo bei ner KT von 77°C , der kamerad ist seit gestern um 14h drin.....hoffentlich wirds noch , hab noch gut 2h...dann wären es 30h!!!......
 
....nur für den fall der fälle , hat schon mal jemand um den Kern herumgepulled , würde das zur not gehen...????
Ich weiß es wäre stilbruch aber wenns net anders geht...
Gruß Pete:sad::sad:
 
....nur für den fall der fälle , hat schon mal jemand um den Kern herumgepulled , würde das zur not gehen...????
Ich weiß es wäre stilbruch aber wenns net anders geht...
Gruß Pete:sad::sad:
Mach jetzt blos nix überstürzt...
Hast du keine Vorspeise?
Wenn alle Stricke reißen:
- Backofen auf 200 °C
- Fleisch mit ein bisschen Sauce in Jehova einwickeln
- Rein in den BO

Ist aber ne absolute Notlösung!

Was für ne KT hast du?
 
75°....!!!!!!!!!!!!
 
wie lang schätzt du für den BO ?
.danke pete
 
Zurück
Oben Unten