• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Beef - Ankündigung

Sorry, kann man nicht schätzen. Jedes Fleisch ist anders. Ist halt ein Naturprodukt...
 
was spricht dagegen um den kern herum zu pullen? das fleisch reicht 3mal....?
 
Ganz einfach, weil es zum einen nicht wie bei Döner ist. Das Problem ist am gesamten Fleisch...
Zum anderen würde der Rest austrocknen :puke:

So, jetzt muss ich zu meinem Brocken...
 
ok viel spaß und erfolg bei dir....vielen dank für deine hilfe...Pete
:durst:
 
aber ich geb net auf! es mußte zwar die notlösung her , es wird aber weiter von mir dokumentiert , könnt ja sein daß es einem von euch mal so geht wie mir ! dann habt ihr wenigstens ne vorstellung wie das PB nach der notlösung aussieht...
Gruß vom (angefressenen) Pete

:durst::durst::durst::durst::durst::durst::durst:
PS wir wollten die leute schon wieder ausladen und heut nacht um 00 uhr in ruhe das fertige PB alleine essen......kann man halt auch net machen, oder?
 
Essen gibts wenn es fertig ist;)

Deine Gäste sollen halt Zeit mitbringen, dafür werden Sie ja hinterher entschädigt, und zwar mit etwas was Sie noch nie gegessen haben.
Und warscheinlich auch nie selber machen werden.

Ich denke das ist ein gutes Argument mit dem man die hungrigen Gemüter etwas besänftigen kann.

:prost:
 
Ok Leute , wie ja schon erwähnt mußte die "Notlösung" mit dem BO her (weil Besuch mit kleinen Kindern die halt net zu lang auf bleiben können) und obwohl ich fest der Überzeugung war daß es komplett in die Hose geht und die ganze Mühe umsonst war,muß ich sagen dass 6 Erwachsene von den ursprünglichen 3.5kg bis auf einen rest von vielleicht 600-800gr. nix mehr übrig ist!
Obwohl ich selber es auch zum erstenmal gemacht/gegessen hab, muß ich aber sagen: es war sehr geil und ich werds in naher Zukunft(sprich nächste Woche) gleich nochmal machen (mit noch mehr Zeit und ohne Gäste, nur für mich).
Also hier nun die abschließenden Bilder:
PS : nochmal vielen dank allen Tippgebern (hier speziell Friedi),!!!
IMG_0110.jpg


IMG_0111.jpg

es grüßt Euch Pete
:gs-rulez::pfanne::durst::durst::durst::durst:
 
Schaut doch gut aus. Und wenn Du nächste Woche noch eins machst dann muss es ja auch geschmeckt haben.

Den Rest einvakuumieren und einfrieren und bei bedarf im Wasserbad aufwärmen klappt hervorragend.

Dann als Pizzabelag........mjam mjam mjam.......:prost:
 
apropos Friedi, wie wars bei dir? Ich hoffe stressfreier wie bei mir!
Es grüßt dich Pete und viel Spaß bei deinem Männerabend!!!
:saufen3::happa::beer2:
 
@ : super Idee mit der Pizza, daß probier ich aus !!!
Gut Nacht Pete
 
danke Steffe für die Blumen....
nach anfänglichen bedenken war es dann doch gott sei dank,. sehr gut
Gruß pete
 
apropos Friedi, wie wars bei dir? Ich hoffe stressfreier wie bei mir!
Es grüßt dich Pete und viel Spaß bei deinem Männerabend!!!
:saufen3::happa::beer2:
Dadurch, dass ich Vorspeise hatte, war es weniger kritisch. Hat gepasst :happa:

Was Reste angeht: Am besten einschweißen und einfrieren. Bei Bedarf den Beutel ins Wasser legen und lansam erhitzen. Ist fast wie frisch :happa:

Freut mich übrigens, dass es doch noch geklappt hat bei dir. Das Ergebnis kann sich sehen lassen :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten