1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Pulled Beer Butt chicken

Dieses Thema im Forum "Smoker" wurde erstellt von boehmy, 12. April 2015.

  1. boehmy

    boehmy Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Jehaaaaaa, es war mal wieder super. Pulled Beer Butt chicken aus dem Smoker ist immer wieder ein Genuss.
    Heute wurde das chicken mit quittenholz gesmoket. Ca. 1,5 Std. bei 170 - 190 c. Die Haut war diesmal nicht ganz so kross, somit wanderte diese nochmal kurz in die eisenpfanne. :v: Super geil!

    So erstmal hat sich der junior ins passende Ami-Outfit geworfen. Dann gings mit der Familie an den Smoker.
    Ein toller Abschluss der Woche.

    image.jpg

    image.jpg

    image.jpg

    image.jpg

    image.jpg

    image.jpg

    image.jpg

     
  2. Burggraf Bräu

    Burggraf Bräu Steaksommelier

    Lecker
     
    boehmy gefällt das.
  3. Oktul

    Oktul Kuchenking 5+ Jahre im GSV

    Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen, das sieht ja super-saftig-lecker aus :thumb2:
    ...ist die Kappe für den Junior nur geliehen oder warum ist das Preisschild noch drann (oder trägt man das heute so und ich habe wieder den Trend verpasst) :prost:
     
    boehmy gefällt das.
  4. OP
    boehmy

    boehmy Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Saftig war es wirklich. Die Kappe ist Brand neu. Und passt noch nicht so ganz. War quasi nur fürs Foto. :-) aber vielleicht haben wir einen neuen Trend gesetzt. Wer weiß
     
    Oktul gefällt das.
  5. BOT-BBQ

    BOT-BBQ Bundesgrillminister

    Cool der Kleine ;)
    Und dein Chicken sieht LECKER aus!
     
    boehmy gefällt das.
  6. r2d2

    r2d2 Grillgott & Marktschreier 5+ Jahre im GSV

    Wirklich klasse.
    Schön mal wieder von Dir zu lesen..... machst Dich Grad sehr rar hier.

    :thumb1:
     
    boehmy gefällt das.
  7. smokerudo

    smokerudo Grillkönig

    Lecker,Lecker,
    muss ich auch mal wieder machen.
    :thumb1:
    Grüße
    Udo
    P S. Wo bekommt man denn so einen
    Hühnerkopf her?
     
    boehmy gefällt das.
  8. mike

    mike Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Sieht cool aus !
    Dein Chicken natürlich auch !!!:thumb2:

    Wird kopiert !

    Bist du die kompl. 90 min. mit 170 °C gefahren ?:hmmmm:

    Gruß Mike
     
    boehmy gefällt das.
  9. tuppi

    tuppi Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Wow klasse
    Das wird nachgebaut, nächstes Wochenende feiern wir Geburtstag mit Burgern, da käme das gerade recht.
    Mmmmhhh lecker
     
    boehmy gefällt das.
  10. Spätzünder

    Spätzünder Glück Auf und Wurstkartell

    Lecker... das sieht man absolut gelungen aus :thumb1: da strahlt der Junior zurecht ;)

    Glück Auf
     
    boehmy gefällt das.
  11. OP
    boehmy

    boehmy Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Es gab hier mal eine sammelbestellung. Gibt's nur in den USA.
     
  12. OP
    boehmy

    boehmy Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Ja hatte stets 170 oder mehr
     
    mike gefällt das.
  13. OP
    boehmy

    boehmy Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Ja bin etwas im Stress. Jagdschule, Nachwuchs, arbeit, in zwei Wochen geht's in den ersten urlaub mit dem junior usw usw....
    Der Grill steht zwar nicht still, aber das dokumentieren bleibt etwas auf der Strecke. Die zeitplanung mit den Mahlzeiten muss noch besser werden. Wir schaffen es schon ab und an gleichzeitig etwas warmes zu futtern. :thumb1:
     
    Traekulgriller und r2d2 gefällt das.
  14. D.D.

    D.D. Saubäääääär!!! 5+ Jahre im GSV

    SAUBÄÄR
     
    boehmy gefällt das.
  15. Dorfsmoker

    Dorfsmoker Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Hi,

    ja das ist doch ein wunderschöner Beitrag, vom Anfang bis zum Ende macht jedes Foto Freude.

    Klasse und viele Grüße
    vom Dorfsmoker.
     
    boehmy gefällt das.
  16. krumpi01

    krumpi01 Grillkaiser

  17. Traekulgriller

    Traekulgriller Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Klasse !:thumb1:

    :messer:

    Gruß Matthias
     
    boehmy gefällt das.
  18. ossigriller

    ossigriller Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Schaut saulecker aus :respekt: man kann dann wohl ALLES pullen :thumb2:
     
    boehmy gefällt das.
  19. AyatollahRodriguez

    AyatollahRodriguez Grillkönig

    Lecker Hähnchen. Die Kappe kann aber noch gegen eine blaue mit einem rot-weißen "B" ausgetauscht werden...
     
    boehmy gefällt das.
  20. OP
    boehmy

    boehmy Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Beim Hühnchen reicht es wenn es durch gegart ist. Alles andere benötigt dan schon eher Low & Slow
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden