• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Beer Butt chicken

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Jehaaaaaa, es war mal wieder super. Pulled Beer Butt chicken aus dem Smoker ist immer wieder ein Genuss.
Heute wurde das chicken mit quittenholz gesmoket. Ca. 1,5 Std. bei 170 - 190 c. Die Haut war diesmal nicht ganz so kross, somit wanderte diese nochmal kurz in die eisenpfanne. :v: Super geil!

So erstmal hat sich der junior ins passende Ami-Outfit geworfen. Dann gings mit der Familie an den Smoker.
Ein toller Abschluss der Woche.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 741
  • image.jpg
    image.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 747
  • image.jpg
    image.jpg
    184,2 KB · Aufrufe: 762
  • image.jpg
    image.jpg
    206,8 KB · Aufrufe: 762
  • image.jpg
    image.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 793
  • image.jpg
    image.jpg
    196,4 KB · Aufrufe: 770
  • image.jpg
    image.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 744
Lecker
 
Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen, das sieht ja super-saftig-lecker aus :thumb2:
...ist die Kappe für den Junior nur geliehen oder warum ist das Preisschild noch drann (oder trägt man das heute so und ich habe wieder den Trend verpasst) :prost:
 
Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen, das sieht ja super-saftig-lecker aus :thumb2:
...ist die Kappe für den Junior nur geliehen oder warum ist das Preisschild noch drann (oder trägt man das heute so und ich habe wieder den Trend verpasst) :prost:
Saftig war es wirklich. Die Kappe ist Brand neu. Und passt noch nicht so ganz. War quasi nur fürs Foto. :-) aber vielleicht haben wir einen neuen Trend gesetzt. Wer weiß
 
Wirklich klasse.
Schön mal wieder von Dir zu lesen..... machst Dich Grad sehr rar hier.

:thumb1:
 
Lecker,Lecker,
muss ich auch mal wieder machen.
:thumb1:
Grüße
Udo
P S. Wo bekommt man denn so einen
Hühnerkopf her?
 
Sieht cool aus !
Dein Chicken natürlich auch !!!:thumb2:

Wird kopiert !

Bist du die kompl. 90 min. mit 170 °C gefahren ?:hmmmm:

Gruß Mike
 
Wow klasse
Das wird nachgebaut, nächstes Wochenende feiern wir Geburtstag mit Burgern, da käme das gerade recht.
Mmmmhhh lecker
 
Lecker... das sieht man absolut gelungen aus :thumb1: da strahlt der Junior zurecht ;)

Glück Auf
 
Wirklich klasse.
Schön mal wieder von Dir zu lesen..... machst Dich Grad sehr rar hier.

:thumb1:
Ja bin etwas im Stress. Jagdschule, Nachwuchs, arbeit, in zwei Wochen geht's in den ersten urlaub mit dem junior usw usw....
Der Grill steht zwar nicht still, aber das dokumentieren bleibt etwas auf der Strecke. Die zeitplanung mit den Mahlzeiten muss noch besser werden. Wir schaffen es schon ab und an gleichzeitig etwas warmes zu futtern. :thumb1:
 
Hi,

ja das ist doch ein wunderschöner Beitrag, vom Anfang bis zum Ende macht jedes Foto Freude.

Klasse und viele Grüße
vom Dorfsmoker.
 
Klasse !:thumb1:

:messer:

Gruß Matthias
 
Lecker Hähnchen. Die Kappe kann aber noch gegen eine blaue mit einem rot-weißen "B" ausgetauscht werden...
 
Zurück
Oben Unten