• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Chicken!

Nur 45 Minuten?

Sieht echt lecker aus dein Teil? Aber war der wirklich nur 45 Minunten auf den Grill? Der braucht ja in jeder Backroehre laenger??/
 
Boah, wie geil! Das wird am Wochenende gebaut! :ballballa:
 
Ups... das ist genau das was ich für heute Abend zum Fußball gesucht habe. Aufwand im Rahmen und sieht echt lecker aus....wir gebaut heute. :-)


Greetz stockman
 
Ist bei mir ebenfalls vorgemerkt und steht ganz weit oben auf der to-do-list!

Sieht extrem lekker aus! :metal:
 
Zuerst dachte ich... was ein Mist, er nimmt die Vögel und macht die dann klein? Aber der Zwischenschritt mit der Haut und Zwibelkn hat was... kommt auf meine Merkliste.
 
Puuuh es raubt mir den Schlaf :eeek:

Muss nachgemacht werden ein Traum!
 
:wow: geiles rezept! ist schon im rezepteordner abgelegt und steht auf der todo- liste!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht echt spannend aus, das probier ich bei nächster Gelegenheit auch!
 
Zurück
Oben Unten