• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork 1. Versuch!

So bin auch wieder wach. Schön dass es so gut klappt. Lass den CS noch so lange wie möglich ziehen. Er wird besser und besser um so länger er durch zieht ;) guten Appetit schon mal und Grüsse aus münchen
 
Das PP ist erstmal für die Familie war ja sozusagen die Feuerprobe für Silvester :)

Nachdem es eine Kt von 93 grad hatte hab ich den Deckel aufgemacht und etwas Wunderbares vorgefunden :) seht selbst!

IMG_1158.jpg


IMG_1159.jpg


Er fühlt sich weich an und riecht lecker :)
Sogar die Löschbriketts haben geglüht, hätte ich nicht erwartet. Jetzt werden erstmal die Buns gebacken !

BBQ Sauce habe ich die 6th Street vom Texaner gemacht, die schmeckt einfach nur GEIL :D
 

Anhänge

  • IMG_1158.jpg
    IMG_1158.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 219
  • IMG_1159.jpg
    IMG_1159.jpg
    217,9 KB · Aufrufe: 335
Erstmal danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben. Es hat geholfen:ola:
Pullen ging ohne Probleme und der Geschmack ist der Hammer.
Meine Mutter meinte es wäre absolut geil, und wenn die Essen toll findet ist das schon was besonderes ;)

Natürlich bekommt ihr jetzt noch die Bilder vom Essen. Ich muss jetzt gleich wieder für das Buffet an Silvester einkaufen.

Aber noch das wichtigste!
:gs-rulez: aber sowas von :D
IMG_1160.jpg


IMG_1161.jpg


IMG_1163.jpg


IMG_1164.jpg


IMG_1168.jpg

Nachschlag
IMG_1170.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1168.jpg
    IMG_1168.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 214
  • IMG_1164.jpg
    IMG_1164.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 223
  • IMG_1163.jpg
    IMG_1163.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 224
  • IMG_1161.jpg
    IMG_1161.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 232
  • IMG_1160.jpg
    IMG_1160.jpg
    168,3 KB · Aufrufe: 221
  • IMG_1170.jpg
    IMG_1170.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 233
Sieht super aus! zu PP passt auch super eine South Carolina Mustard Sauce, die :metal: gewaltig. Obwohl ich nicht wirklich Senf mag, aber da könnte ich mit Anlauf reinspringen :D
 
Na hat doch alles geklappt. Du bist jetzt bestimmt pappsatt.... :10:
 
Na hat doch alles geklappt. Du bist jetzt bestimmt pappsatt.... :10:

Ja aber das beste war, dass ich noch was für den Abend hatte :)
Im Kühlschrank liegen schon die nächsten Nacken xD
Hab auch noch grillbriketts bei Raiffeisen bekommen.
Die werde ich aber morgen Tagsüber machen und dann Montag auf der Silvester Party Aufwärmen :)
 
Guten Morgen,

dachte ich es mir doch, der Ranzen hat gespannt. Da hat sich das Warten ja gelohnt.

Viel Spass beim 2. Durchlauf :metal:.
 
Zurück
Oben Unten