• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pulled Pork Advanced

firefrog

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Mit viel Phantasie könnt man es noch als Schweinegulasch durchgehen lassen.

Man muss doch nicht jedem Gericht einen Namen geben ausm Thermomix. Das ist doch so ähnlich wie vegetarische Schnitzel oder vegetarische Schinkenwurst. Das ist doch nur ein vorgaukeln falscher Tatsachen.

Mit fleischigen Grüßen
Firefrog
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Püriert geht das doch als Brotaufstrich, oder?
So für schlechte Zeiten :D

:prost:
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
Mag ja sein dass sich aus dem thermomix essen zaubern lässt.

Das hat aber nichts mit klassischem kochen backen Grillen zu tun.

In Sinne unserer beschleunigten Gesellschaft ist das wie der Kampf CD gegen LP.

Für mich ist klar. Immer LP

Einen LP Boliden vorausgesetzt am Start
 

Buntmetall

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wenn ich mal keine Zähne mehr hab, kauf ich auch nen Thermomix
kotz_graete.gif
kotzklo.gif

@Chefo ich hoffe doch, Du hast die Smilies nur vergessen!
 

Anhänge

  • kotz_graete.gif
    kotz_graete.gif
    4,6 KB · Aufrufe: 563
  • kotzklo.gif
    kotzklo.gif
    7,1 KB · Aufrufe: 549

Brat-wurst

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wenn der jetzt auch noch von alleine bügeln und staubsaugen könnt,könnt ichs mir überlegen auch so ein Teil zu kaufen.
Aber kann er nicht, also rettet es mich so ein Teil haben zu müssen.

Zu dem "PP" möchte ich nix sagen,da es kein PP ist.
 

LahntalGriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo !

Mag ja vielleicht auch noch schmecken, was da so geThermomixt wurde,
aber das Pulled Pork zu nennen ist Blasphemie !

Zumindest wissen wir jetzt Alle, wie die Indsutrie das massenhaft, gut gekühlte PulledPork,
in den Kühlregalen der Lebensmittelmärkte zusammen gebraut hat !

GrillGruß
 

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ruft die BBQ-Inquisition!

Gruß
Humpadiedel
 

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
sie muss 2 Tage aufs Fleisch warten ????
man kann einfach nur den Kopf schütteln ....
und wenn sie sagt, dass man die Soße nicht wegwerfen sollte .. da hattse recht ...
man sollte nämlich alles wegwerfen .... :puke:
ich warte nur noch auf M**** fix Pulled Pork aus dem Tütchen .. mit Wasser aufgiessen und erhitzen ...
:puke:
 

Dillgurke

Vegetarier
So so, also Pulled Pork ausm Thermomix, na dann Prost Mahlzeit. *würg*
Dann noch die Aussage, sie hätte keine Lust zwei Tage aufs Essen zu warten.
In meinen Augen ist doch der Weg das Ziel.
Es gibt doch nichts schöneres als einen anständigen Longjob zu zelebrieren.
So praktisch dieses Teil auch sein mag, mir kommt sowas nicht ins Haus.
Wo bleibt da die Liebe?
 

hoscheck

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
Ich hab auch nen Thermomix aber um kein Preis der Welt kommt da Fleisch rein!!!!!!!!!!!!!!!!
So etwas Pulled Pork zu nennen ist ne Sauerei. Meine Freundin wollte neulich auch Gulasch im Thermomix machen aber ich konnte sie davon überzeugen das nicht zu tun.
Für z.B. Hefeteig und so ist das Ding echt ne Wucht, oder Risotto aber nein nicht für Fleisch!!
Warum gibt es bei Youtube keine Zensur die sowas raus filtert.

Gruss
 

obstfreund

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Einfach nur ekelhaft :eeek:
 

snowgrill

Bundesgrillminister
OMG! Das meint sie nicht ernst, oder?? :burn: Das hat doch nichts mit PP gemeinsam, koche nenne ich das auch nicht. Diesen ganzen Thermomix Hype kann ich eh nicht nachvollziehen, aber hier hört der Spaß auf! Wenn ich PP haben möchte, dann aber richtig. Das dauert dann zwar, aber ich habe was vernünftiges.
 

Kernisch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Was wollt ihr denn....

Immerhin hat die den Sempft nicht vergessen :evil:
 
Oben Unten