• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork Advanced

Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier als Totengräber bezeichnet werde, aber eins muss ich loswerden:

Ich find es großartig von der guten Dame, dass sie euch allen eine Portion hat zukommen lassen, damit ihr probieren und urteilen konntet!
Wie, das hat sie gar nicht gemacht? Dann verstehe ich nicht ganz, wo ihr das Wissen hernehmt, dass es nicht schmecken kann und kein Pulled Pork ist - vom Wortlaut her ist pulled pork nichts weiter als gezupftes Schweinefleisch, und genau das wird hier doch gemacht.

Ich habe genau dieses Rezept auch mal ausprobiert, das Ergebnis war in der Tat von "echtem" pulled Pork entfernt, aber für sich durchaus passabel. Die Kruste und Röstaromen haben gefehlt, aber das Fleisch selbst war superzart und auch geschmacklich sehr gut. Ich habe es dann als Grundlage für einen Shepherd´s Pie genutzt, dafür war mir normales Pulled Pork einfach immer zu schade.
 
Mein letztes PP hat inklusive Vorbereitung knapp 5 Stunden gedauert. (War ein kleines Stück Nacken 1,3 kg mit Texas Krücke) ich würde mal schätzen mit Vorbereitung war das hier auch nicht schneller.
 
Zurück
Oben Unten