• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pulled Pork aus dem Dopf

milly007

Veganer
Hallo zusammen,
die Frage klingt komisch: Hat schon mal jemand PP aus dem DO gemacht jedoch nicht auf dem Grill sondern im Backofen?

Falls ja: Welche Temperatur ist hier empfehlenswert?
 

Datschi

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

D.D.

Saubäääääär!!!
10+ Jahre im GSV
Wo du die Hitze herbekommst, ist unterm Strich egal.
Wenn ich PP im Dutch mache, dann verzichte ich allerdings auf Zwiebeln oder andere Unterlagen.
Nur ein Schuss Bier und/oder BBQ Sauce und Deckel drauf.

Einfach probieren wie es dir am besten schmeckt
 
Oben Unten