1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Featured Pulled Pork Balls

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von Kikischaef, 25. Januar 2016.

  1. Kikischaef

    Kikischaef Veganer

    Pulled Pork Balls

    Inzwischen kennt fast jeder die Tasty Videos wo in kleinen Videos meist kleine geile Leckereien präsentiert werden. Ich hatte letztens mal ein Video gesehen da ging es um Kebab Balls.

    Da ich noch etwas Pulled Pork im Froster hatte. Dachte ich das müsste eigentlich auch mit Pulled Pork gehen.

    Ein paar Besorgungen gemacht und schon ging es los


    Zutaten
    ½ Pizzateig Ich habe fertigen genommen
    150 Gramm Pulled Pork
    1 Ei
    30 Gramm geriebenen Käse
    2- 3 EL BBQ Sauce eurer Wahl bei mir war es die Espresso Karamel vom Hauptstadt Griller
    Sesam

    1. Ich habe einen halben Pizzateig genommen und diesen schön ausgerollt und in 6 gleich große Stücke geschnitten.
    2. In die Mitte dann etwas Pulled Pork, Käse und BBQ Sauce
    3. Alles zu einer Kugel formen. Mit Ei bestreichen und Sesam drüber streuen.
    4.Das ganze Indirekt bei 180 Grad ca. 15-20 Minuten auf den Grill. (Backofen geht genau so gut)

    Das Ergebnis war fantastisch! Diese Pulled Pork Balls sind ein klasse Snack für zwischen durch! Es wird die Balls in Zukunft häufiger geben. Natürlich auch mal in verschiedenen Variationen!

    Probiert es aus ihr werdet nicht enttäuscht sein! Die Balls waren von Ihnen auch noch schön saftig! Einfach Klasse!

    1.JPG



    2.JPG



    3.JPG

     
    paolke79, _Fabian_, Kathi691 und 32 anderen gefällt das.
  2. Odenwälder Wintergrillerin

    Odenwälder Wintergrillerin Aal-Expertin 5+ Jahre im GSV

  3. Utti

    Utti Eierkaiser mit Wurstfetisch

    Eine interessante Variante, das PP zu verwenden. :-)
     
  4. Medicus13

    Medicus13 Doktor Aufschneider 5+ Jahre im GSV

    Die Bällchen sehen prima aus:sun:
    Klasse Idee, die wird vorgemerkt...
    Vielen Dank:anstoޥn:

    Viele Grüße aus Hannover,

    Micha
     
  5. razortooth

    razortooth Vegetarier

    Danke für das Rezept, damit kann man prima die Kollegen mit dem PP-Virus anstecken :)
    Das wird demnächst 'nachgeformt'
     
  6. morgenröte

    morgenröte Landesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Nette Idee, ich habe immer selbstgemachten Pizza teig im Kühlschrank, leider fehlt PP. Meist wickele ich Camembert ein, aber meinen Männer waeren von deiner Füllung mehr angetan.

    Gruß Andrea
     
  7. Mapfi

    Mapfi Fleischzerleger

    Super. Werde ich für das nächste Fingerfood verwenden!
     
  8. Monscho

    Monscho Mr. Tapas 5+ Jahre im GSV R.I.P.

    Suuuper, das werde ich mir merken -
    DANKE dir
     
  9. Palatinagrill

    Palatinagrill Pferdeflüsterer

    Sieht sehr interessant aus. Danke. Wird nachgebaut:thumb1:
     
  10. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Die Pulled Pork Balls sehen toll aus :thumb2:

    Da hätte ich gern von genascht happa.gif



    :prost:
     
  11. Lanzarolo

    Lanzarolo Kreativer Hackpresser 5+ Jahre im GSV

    Goil,
    kommt direkt auf die ToDo.

    :prost:
    Tom
     
  12. Franken-Smoker

    Franken-Smoker Militanter Veganer

    Wird auf jeden Fall nachgemacht!:messer:

    Danke für die gute Idee!
     
  13. dzphoto

    dzphoto Schlachthofbesitzer

    Tolles Fingerfood ;) könnte was für den kommenden Superbowl werden :)
     
  14. Grillasch1

    Grillasch1 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Pulled Calzone! Wie Geil ist das denn?!
    Gruß
    Stephan
     
  15. GON

    GON RAL 9005 Griller

    Sehr Sehr geil !!!

    Wird gespeichert :-)

    Irgendwas mach ich aber wohl leider falsch. Immer wenn ich PP mach bleibt kein Rest übrig ;-)
     
    Wisky1975 und Buntmetall gefällt das.
  16. Grillkönig_Deluxe

    Grillkönig_Deluxe Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    WOW, super coole Idee!
     
  17. DerHoss

    DerHoss Master of Mega-OT 5+ Jahre im GSV

  18. weschnitzbube

    weschnitzbube GSV-Shakespeare 10+ Jahre im GSV

    Hatte ich an Silvester fürs Buffet gemacht. Man sollte immer ein bisschen PP im Froster haben :)

    Sehr schön.
     
  19. benny_wagner

    benny_wagner Hobbygriller

    Voll Geil! Das ist mal ne Idee als Fingerfood! TOP :respekt:
     
  20. Hualan

    Hualan Mr. Caveman

    Super Idee und klasse umgesetzt. :thumb2:
    Übrigens, die Hauptstadtgriller haben klasse Saucen, gelle.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden