• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork Balls

Kikischaef

Veganer
Pulled Pork Balls

Inzwischen kennt fast jeder die Tasty Videos wo in kleinen Videos meist kleine geile Leckereien präsentiert werden. Ich hatte letztens mal ein Video gesehen da ging es um Kebab Balls.

Da ich noch etwas Pulled Pork im Froster hatte. Dachte ich das müsste eigentlich auch mit Pulled Pork gehen.

Ein paar Besorgungen gemacht und schon ging es los


Zutaten
½ Pizzateig Ich habe fertigen genommen
150 Gramm Pulled Pork
1 Ei
30 Gramm geriebenen Käse
2- 3 EL BBQ Sauce eurer Wahl bei mir war es die Espresso Karamel vom Hauptstadt Griller
Sesam

1. Ich habe einen halben Pizzateig genommen und diesen schön ausgerollt und in 6 gleich große Stücke geschnitten.
2. In die Mitte dann etwas Pulled Pork, Käse und BBQ Sauce
3. Alles zu einer Kugel formen. Mit Ei bestreichen und Sesam drüber streuen.
4.Das ganze Indirekt bei 180 Grad ca. 15-20 Minuten auf den Grill. (Backofen geht genau so gut)

Das Ergebnis war fantastisch! Diese Pulled Pork Balls sind ein klasse Snack für zwischen durch! Es wird die Balls in Zukunft häufiger geben. Natürlich auch mal in verschiedenen Variationen!

Probiert es aus ihr werdet nicht enttäuscht sein! Die Balls waren von Ihnen auch noch schön saftig! Einfach Klasse!

1.JPG


2.JPG


3.JPG
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    175,7 KB · Aufrufe: 4.525
  • 2.JPG
    2.JPG
    145,5 KB · Aufrufe: 4.500
  • 3.JPG
    3.JPG
    154,4 KB · Aufrufe: 4.516
Eine interessante Variante, das PP zu verwenden. :-)
 
Die Bällchen sehen prima aus:sun:
Klasse Idee, die wird vorgemerkt...
Vielen Dank:anstoޥn:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Danke für das Rezept, damit kann man prima die Kollegen mit dem PP-Virus anstecken :)
Das wird demnächst 'nachgeformt'
 
Nette Idee, ich habe immer selbstgemachten Pizza teig im Kühlschrank, leider fehlt pp. Meist wickele ich Camembert ein, aber meinen Männer waeren von deiner Füllung mehr angetan.

Gruß Andrea
 
Super. Werde ich für das nächste Fingerfood verwenden!
 
Die Pulled Pork Balls sehen toll aus :thumb2:

Da hätte ich gern von genascht
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 4.273
Goil,
kommt direkt auf die ToDo.

:prost:
Tom
 
Sehr Sehr geil !!!

Wird gespeichert :-)

Irgendwas mach ich aber wohl leider falsch. Immer wenn ich PP mach bleibt kein Rest übrig ;-)
 
WOW, super coole Idee!
 
ja Gail.... wie Berliner mir Senf....
 
Voll Geil! Das ist mal ne Idee als Fingerfood! TOP :respekt:
 
Super Idee und klasse umgesetzt. :thumb2:
Übrigens, die Hauptstadtgriller haben klasse Saucen, gelle.
 
Zurück
Oben Unten