• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork Balls

Moin,

Sehr tolle Idee!! Das kommt gleich auf meine Liste......etwas PP ist ja noch im Gefrierschrank, da könnte man doch.....:messer:
 
Die werde ich mit Sicherheit nachbauen.
 
Vielen
Super Idee und klasse umgesetzt. :thumb2:
Übrigens, die Hauptstadtgriller haben klasse Saucen, gelle.

Jap die Saucen sind klasse! Habe mir ein paar verschiedene Sorten damals bestellt und habe es nie bereut! Selbst meine GöGa hat zwar erst am Anfang komisch geguckt weil es so viele waren aber hinterher war selbst sie begeistert.
 
Sieht super aus, wird unbedingt nachgegrillt :thumb2:
 
Bis jetzt hab ich nur Würstl im Brotteig gekannt, aber des is ja mal der Bringer, wird auf alle nachgebaut:tits:
 
Ich mach meist 2 Nacken einen zum essen einen zum einfrieren um solche Geschichten zwischen durch mal zum testen.. :P
Das habe ich beim letzten Mal auch so gemacht. Allerdings haben dann die Gäste ein Abschiedsgeschenk in Fleischform mitbekommen und von dem 2. Nacken war nichts mehr da. Vielleicht sollte ich dann einen größeren Grill kaufen und deutlich mehr PP machen!
:D
 
Das habe ich beim letzten Mal auch so gemacht. Allerdings haben dann die Gäste ein Abschiedsgeschenk in Fleischform mitbekommen und von dem 2. Nacken war nichts mehr da. Vielleicht sollte ich dann einen größeren Grill kaufen und deutlich mehr PP machen!
:D
Beim WSM in 57 cm sollten auf 2 Ebenen jeweils mindestens 3 Stück gehen.:muhahaha:
 
Hallo,
die sehen echt Klasse aus, deine Pulled Pork Balls, super Idee.
Eine Frage hätte ich, hast du sie auf dem Grill auf Backpapier oder ähnlichem gelegt ?
Direkt auf dem Rost wird ja wohl nicht funktionieren, oder?
 
Ich habe das Gussrost vorher eingepinselt mit etwas Öl.
Backpapier geht im Indirekten Bereich sicher auch wobei ich das noch nie ausprobiert habe.
Was aber zu 100% funktioniert ist der Backofen :-) Auch wenn man das in einem Grillforum nicht schreiben sollte :-)
 
Heute mal schnell nachgebaut und für gut befunden! Daumen hoch, tolle Idee! :)

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    176,8 KB · Aufrufe: 781
Sieht klasse aus, wird mit Sicherheit nachgebaut ;)
 
Zurück
Oben Unten