• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled-Pork/Beef-Wochenende am 30.07.-01.08.

Kerbe is im Kalender drin.
Ich mach gerne wieder die Statistik.

Letztes Jahr sah es so aus:

44 Teilnehmer, knapp 110 kg Fleisch

PP_WE_Juli2009_4.jpg
 
Da bin ich definitiv wieder dabei!!!

Das war ein richtig klasse Event letztes Jahr :biggrinsanta:

Gruss
Chris:prost:
 
Schade, an dem Wochenende komme ich aus dem Urlaub zurück.
Keine Chance Fleisch zu präparieren und nach 15 Std Fahrt bin ich wohl eh platt.

Trotzdem, viel Spaß Euch allen, wäre gern dabei gewesen.....
 
Gute Idee!

Müsste klappen

:wsm:

:prost:
 
Bin natürlich dabei :prost:


o: was sehen meine trüben Augen, ich hatte letztes Jahr den Gewichtsrekord, die Tabelle ist mir irgendwie entgangen. Spornt natürlich an und muss verteidigt werden 8-)
 
Während Hotte auf der Rückreise ist, bin ich noch im Urlaub. Allerdings kann ich nicht sagen, ob ich etwas adäquates an Floisch bekomme und ob das Ganze im :goany: funzt!

Schaumermal.

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zuletzt bearbeitet:
F***k, zu der Zeit bin ich noch in Serbien. Da dort keine Kugel oder ähnliches vorhanden ist, bin ich leider raus :cry:
 
Hallo Sportfreunude,

Schade, an dem Wochenende komme ich aus dem Urlaub zurück.
Keine Chance Fleisch zu präparieren und nach 15 Std Fahrt bin ich wohl eh platt.

Trotzdem, viel Spaß Euch allen, wäre gern dabei gewesen.....

Hotte mir gehts ähnlich sind dann gerade das erste WE am Bodensee,

oder ich müßte den Klaus Winter dazu überreden in seinem neuen Restaurant eines mit meiner Hilfe zu machen

Allen anderen viel Spass bei dem etwas anderen 24-h-Rennen
 
Zurück
Oben Unten