• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled-Pork/Beef-Wochenende am 30.07.-01.08.

Ja Hallooo, :flagge2:

bin zwar spät dran, möchte auch nicht der letzte sein.
Diesmal mit PP und allen Daten. Freu mich schon!!
 
Neuer Termin passt, ist eingetragen

@Armin
Dann kommt Ihr auf der Heimfahrt gerade vorbei zum PP essen .....:grin:
 
ich will nicht so lange warten. kann mal einer den kalender vorstellen?
 
Kalender -> Don Geilo

Don Geilo -> Kalender

:muhahaha:
 
Ich werde dieses WE dann schon mal für Ende Juli üben: Mein erstes PP steht an! Fleisch ist schon gerubbt, jetzt muss ich nur noch ein gutes Cole Slaw Rezept finden :D
 
Das Thema ist völlig an mir vorbeigelaufen....

Bin dabei! Kümmert sich jemand um Statistiken? Es wäre geil zu wissen, wieviel KG Schwein und Rind an dem Wochenende verarbeitet werden.

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Neues datum wurde übernommen - bin dabei!
Die Warterei ist mir ein bißchen lang...sollen wir nicht schon kommendes Wochenende PP machen...:ballaballa:
 
Termin ist auch in Vilbel eingetragen
 
Zurück
Oben Unten