• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork: Brötchen, Pita, Buns, etc.?

Buns, Brötchen, Pita, etc. zum Pulled Pork?

  • Burger Bun (gekauft)

    Stimmen: 17 27,4%
  • Pita

    Stimmen: 3 4,8%
  • Fladenbrot

    Stimmen: 12 19,4%
  • Brötchen vom Bäcker

    Stimmen: 20 32,3%
  • selber backen

    Stimmen: 6 9,7%
  • Toasties

    Stimmen: 3 4,8%
  • nicht hier erwähnt

    Stimmen: 1 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .

Centrino

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
So, nachdem es anscheinend eine Glaubensfrage ist, worin man das gepullte Pork genüsslich verspeist, würde ich von euch gerne wissen, wie ihr es handhabt.

Im gekauften Burger Bun, backt ihr selber oder habt ihr ganz andere Ideen? Interessant wären dann natürlich auch Rezepte, die ihr nutzt!

PS: Falls sich der Thread im falschen Bereich befindet, bitte verschieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
mache ich auch immer im pitabrot, schmeckt mir am besten.
bröchten sind mir manchmal zu hart und die burger buns zu süß,
dass pita ist leicht herzhaft und es passt mehr rein:grin::grin:.

gruß markus
 
Richtig beschissen fand ich bei meinem 1ten PP, die großen Hamburgerbrötchen von Golden Toast, sind sowas von auseinandergebröckelt :mad:

Daher nehm ich seitdem immer die Brötchen vom Dorfbäcker
 
Zuletzt bearbeitet:
mal so, mal so. da muss man sich doch nicht festlegen.
ich hab shcon brötchen selbst gebacken aber auch shcon verschiedene sorten fertig gekauft.
ich hab auch mal ein iberico-pp gemacht. das hab ich dann nicht im brötchen gegessen. stattdessen gabs ne spanische tortilla dazu.
auch zum normalen pp kann man sehr gut einfach nur einen kartoffel- oder nudelsalat essen. das muss nciht immer zwingend im brötchen serviert werden.
 
Ganz klar Brötchen! Ich behaupte mal PP wird nur deshalb traditionell in Burger Buns gegessen weil die Amis gar nichts anderes kennen. ;)
Aber da wir hier in Deutschland eine deutlich ausgeprägtere Backkultur haben greife ich lieber auf was "richtiges" zurück.
 
Also, ich hab zwar bis jetzt nur eimal ein PP gegessen, aber am besten hats mir im Pita geschmeckt. Toasties und Brötchen hab ich auch probiert, werde aber beim Pita bleiben.

Gruß
Georg
 
Ich bin eher der Typ, der auf Originalrezepte steht. Also, ein PP wird üblicherweise im Burgerbun gegessen.
Da mir der Aufwand zu gross ist, die Dinger selber zu backen kaufe ich sie fertig.
Wenn man die Buns ordentlich von der Schnittseite antoastet, bröckelt da auch nichts auseinander.
Von Bäckerbrötchen, Pita und Co. halte ich überhaubt nichts. Ist das selbe wie Patty in nem Bäckerbrötchen- nichts halbes und nichts ganzes.

Frag doch mal die Bazis hier, die würden bestimmt auch net auf die Idee kommen ihre Weisswürste mit Dijonsenf zu essen, oder den Obazda mit ner Pita... :gin:
 
Pitabrötchen fetzen.....ich habe aber versehentlich auf Fladenbrötchen geklickt....aber die sind auch lecker, wenn sie klein und rund sind.
 
Bei mir kommt das PP nur ins Brötchen vom Bäcker. Verwende meistens Kartoffelbrötchen.
 
Ich stehe auf Weizentortillas, oder Neudeutsch Wraps. Weniger drumrum, mehr Floisch!!
 
Wir hatten schon Burgerbuns (die mir allerdings zu sehr durchsiffen), geschmacksneutrale Weizenwraps (nicht schlecht, da kommt der PP-Geschmack gut zur Geltung, die Dinger selbst schmecken aber bissle komisch) und auf dem Brucker Treffen hab ich es mit Roggenbrot vom Bäcker probiert. War mir bisher das liebste. Da ich momentan KH-reduzierte Diät mache, esse ich es beim nächsten Mal wieder mit ner Scheibe Roggenbrot und ansonsten das PP und den Salat mit Gabel, also ohne den Zusammenbau.
 
Zurück
Oben Unten