• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork - DAS ERSTE MAL

Klar gibts die Dinger auch mit Funk ;). Mit etwa 60-70€ bist du dabei (fürs Weber Thermometer).

Ich würd Dir da eher das von Maverick empfehlen und kostet in etwas das gleiche. Ich bin hochzufrieden mit dem Teil. Vom Weber Funkthermometer hab ich schon ein paar negative Sachen gehört.
Aber Funkthermometer erleichtert die Arbeit ungemein. Ein must have :mosh:
 
Hallo Sportskamerad,

Genau, habe im mom auch nur das von ODC, aber mich stört auch das ganze gerenne.


Entweder das Maverick oder das von Weber stehen schon auf der Wunschliste
 
Kurz bezüglich Thermometer :

ich hab eins von "Rosenstein & Söhne" aus der Bucht.

Gibts zum Sofortkauf zu etwa 22,--€ zuzügl. Versand.
Ich kann`s nur empfehlen !

Is natürlich Funk , verschiedenene Gartemperaturen einstellbar , allerdings nur KT-Fühler , keine GT !
Ich such`s gern mal raus und stell den Link rein...

@HKF :

Ruhig Blut , Junge , das wird !
Lass die KT langsam steigen , danach schön in Jehova packen und ab in `ne warme Kühlbox - wir sind alle bei Dir !

Trink noch eins - mach ich auch grad , hehe !

Gruß Belzi
 
Danke fürs dabei sein!

Blödphase scheint überstanden... KT bei 88° GT bei 112°

GoGa und Wukis sollten in 2 Stunden da sein.

Dann kann es ja fast pünktlich essen geben! JUHU!
 
UDS 113° KT 90°


WIE GEIL IST DAS DENN! Es wird noch pünklich gegessen!

In einer halben Stunde hohle ich das PP aud dem UDS, dann ab in Jehova und dann eine Stunde in die Box!

Das würde bedeuten um ca. 18:00Uhr -> 18:30Uhr gibt es neue Bilder!
 
KT 91° ist erreicht, ich gehe jetzt bis 17 Uhr ein wenig höher und dann kommts raus!

Fazit: 13,5 Stunden im UDS!

Bilder folgen... mein Handy (davon sind die Bilder) ist leer und braucht erstmal eine Kurzladung...
 
1580gr und 1630gr PP habe ich jetzt bei einer KT von 93° in Jehova gewickelt und zur einstündigen Ruhe geschickt!
 
3 Erwachsene und 2 Kinder, aber da es das erste mal war wollte ich es wissen.

Ausserdem ist es ja auch gut wenn man noch ein wenig davon auf die Arbeit mitnehmen kann! HAHAHAHA
 
Da wird wohl genug übrig bleiben für einen Pausensnack :happa:
 
jetzt wird gegessen

Foto.jpg


Foto 2.jpg


Foto 3.jpg
 
goiles PP, gelungene Premiere, würd ich sagen

was die Bilder angeht... ist ja bald Weihnachten :D
 
also eins ist klar:
Am Donnerstag wird mein Nackenbraten von 3 kg aufgetaut, am Freitag gerubt und in der Nacht zu Samstag gegrillt. Irgendwie werde ich immer nervös wenn andere ein PP machen und ich nur zugucken darf.
Hast Du gut gemacht, auch wenn die Bilder einem PP nicht würdig sind. :prost:
 
Zurück
Oben Unten